Reifenschaden und serienmäßiges Pannenset

  • Hallo,


    an dieser Stelle befand sich früher beim Siebensitzer der Sub der Bose, der mittlerweile im rechten Seitenteil eingebaut ist. Beim Fünfsitzer war dieser in der Reserveradmulde. Der Siebensitzer hatte das Notrad unter dem Fahrzeugboden. Und da unten war die Spindel zum runterkurbeln.


    Was befindet sich im rechten Kasten? Das kenne ich so noch gar nicht. Beim Scenic gibt es den Verdampfer hinten nicht.


    CA03F382-7395-497E-A654-10DDADBE22F9.jpg


    Links Bose, rechts Verdampfer im Espace. Für das Warndreieck und den passenden Verbandskasten (konnte man bei Renault kaufen) gibt es eine Mulde.



    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Oh man, Abschleppöse, Reifendichtmittel und Kompressor liegen im rechten Seitenteil. Wer hätte das gedacht.

    Danke für den Hinweis. 👍

  • Oh man, Abschleppöse, Reifendichtmittel und Kompressor liegen im rechten Seitenteil.

    Biddö :thumbup: . In eben diesem Seitenfach befindet sich bei mir der Subwoofer, das Reparaturset liegt in der Reserveradmulde.

    Im Ernstfall und bei urlaubsvollem Kofferraum ist das bei dir schon die praktischere Lösung.

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)