Beiträge von Ole

    Hallo Udo,


    wer dann, wenn nicht Renault? Schließlich haben die den Kram doch hergestellt. Das wäre doch ein wenig seltsam, wenn sich selbst der Hersteller davor verschließt.


    Gruß Ole

    Was erwartest Du? Ein Autohersteller ist nun mal kein Tuning-Center für Hobbybastler.

    Ich finde nicht, dass Umrüsten auf Original Full LED ein Tuning ist und schon gar nichts in der Bastelecke zu suchen hat, sonder der Hersteller sogar in der Pflicht ist eine Nachrüstung zu unterstützen.

    Hallo Udo,


    wie ich finde ein trauriger Umstand.


    Ich werde mich mal an Renault wenden.


    Es könnte einfacher sein, wenn Renault hier kommentieren würde, anstelle man stets auf Such und Find angewiesen wäre.


    Danke Dir. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen beim Scenic sammeln können.


    Gruß Ole

    Hallo,


    ich stehe nun vor gleichen Aufgabe "Umbau auf Voll Led".


    Könntest Du mir Dein Wissen mitteilen?


    Vorab herzlichen Dank.


    Gruß Ole

    Hallo zusammen,


    ich habe nun die original LED Scheinwerfer und würde gerne umrüsten.


    Wer hat bereits Erfahrung mit dem Umbau sammeln können?


    Welche Teile werden zusätzlich zu den Scheinwerfern noch benötigt, evtl. Bezugsquellen bekannt?


    Was würde alternativ so ein Umbau ( LED Scheinwerfer bringe ich mit) in der freien Werkstatt oder bei Renault kosten?


    Vielen lieben Dank für eure Antworten vorab.


    Gruß Ole