Habe im R-Link 2 die Version 3.3.16.986. Wie komme ich zur Version 7.0.24.160?

  • Hallo hypnorex,


    mein Fahrzeug wurde von der Softwareversion 2.2.19.300 auf 7.0.24.16x upgedatet, großes Display, somit 7.0.24.166. Über die Plattform EasyLink wird mir nach wie vor die "19.300" angezeigt. Im R-Link-Store ist korrekt die 7.0.24.160 eingetragen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Chris (Cheesy),


    ab Softwareversion 7 wird in der oberen Leiste im Bildschirm konstant eine "1" angezeigt. Diese lässt sich nicht auf Null stellen. Lies meinen Beitrag "143" weiter oben...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo,
    hab ich gelesen, danke ;)
    Aber nichts desto trotz kann man diese Anzeige übers Menü ändern/ausschalten... ^^:)


    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo Chris (Cheesy),


    mich interessiert, wie Du das ausschaltest.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo,
    wie im Beitrag 148 beschrieben...
    das ist mir aber nicht selber eingefallen - hat einer im Kadjar-Forum mal geschrieben... ^^
    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo Chris (Cheesy),


    das hatte ich nicht gecheckt - ok, beim zweiten Durchlesen...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hi,
    kleine Anmerkung zum OTS 0D69 update, war heute zur Wartung, die haben nach anfrage auf eine neue Software gesagt das ich mit der 3.3.16.98x schon die neueste Software für den Scenic habe, dem ist auch so, die OTS 0D69 ist kein reines Softwareupdate für das R-Link 2 sondern ein Firmware update für das R-Link Steuergerät.


    Wenn beim freundlichen nicht explizit danach gefragt wird sehen die das nicht in ihrem Wartungsprogramm, also sollte jemand Probleme haben das zu bekommen schreibt euch die OTS auf und nehmt die mit, dann geht es auch und die finden das, mache nun einen neuen Termin und die Spielen mir das auf.

  • Dankeschön

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich hatte bei der Inspektion angegeben das ich Probleme mit dem R-Link habe und schon war die 7er drauf.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,