Beiträge von Tissy

    Dann schau mal bei anderen Herstellern nach den Preisen, bei VW hatte ein Update 179 € bei Mercedes 174,49 € da kann man bei Renault nicht knurren. Heute wollte mein Scenic nicht mehr Starten, sagte Parkbremse und Berganfahrhilfe überprüfen, Renault Assistents angerufen Schlepper kam, brauchte nur Starthilfe, zum freundlichen gefahren und eine neue Batterie bekommen, habe keine Einbaukosten zahlen müssen.

    Bei mir ging gar nichts zum Verlängern, nach Beschwerde bei Renault Deutschland habe ich das für ein Jahr geschenkt bekommen.

    Guten morgen,
    Mein Sceniv IV DCI 110 wollte heute mal wieder nicht anspringen, im Display steht Start Stop und Berganfahrhilfe Prüfen.
    Fehlercode ist P1815???


    Kommt gleich ein Garagenschlepper und holt mich aus der Tiefgarage raus, dann ab ins HA zum Freundlichen. Ca 2 Stunden.

    Hi Jungs und Mädels,


    versuche seit Tagen im Store die Tom Tom Traffic zu verlängern, weder über den Reiter Katalog, da kommt error.undefined, noch über den Reiter Persönlich geht das bei mir.


    Was ist da nur wieder los bei Renölt.

    Hi Cheesy,


    nein, nur mit ddt4all das AA und Apple Car freigeschaltet,


    aber guter tipp mit Cluster Skin Choice" das schaue ich mit morgen mal an, entweder Erfolgsmeldung morgen oder Auto Haus nächste Woche.


    Ich gehe aber davon aus das das System schon auf dem Server angemeldet ist, war noch einmal in der Garage beim Auto, und da hat das Rlink meine Profildaten Gedownloadet und Installiert:


    Danke :D:thumbup::D