Aktivierung R LINk 2

  • Ja, geht erst nach nach dem Du dein Fahrzeug registriert hast. Sonst fehlt ihm die Verknüpfung zu Fahrzeug.

    nabend
    Ich habe versucht meine Fahrzeugdaten einzugeben, nachdem ich 4 Meldungen im r-link hatte was so alles nun frei geschaltet wurde.
    Ich gebe die FIN ein und dann die Erstzulassung und bekomme dann die Fehlermeldung das das Datum nicht korrekt sei...
    Versucht mit 3 browsern und handy, aber es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
    Ich habe mal Renault angeschrieben was da im Argen ist, Standartantwort kam schon mit "kann was dauern blablabla"
    Weil ohne FIN -und Datumseingabe geht ja mit myRenault gar nichts..

    gruß RolandL.


    Scenic Initiale Paris TCE130 ,Panoramadach,Perlmutt-Weiß/Black-Pearl

  • Dein Freundlicher muss dich erst Anmelden,das kann leider etwas dauern. Erst danach kann man auf MY Renault zugreifen. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Die Antwort werden wir noch öfter geben :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Die Antwort werden wir noch öfter geben :D

    Weil wohl die meisten Verkäufer die Kunden bei der Abholung nicht darauf hinweisen das es ein paar Tage dauern kann bis es aktiviert ist.


    Mir haben sie es gesagt, nur nicht wann sie es zum laufen bringen :) .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Mir hat der Verkäufer gesagt: Warte mindestens 3 Arbeitstage, bis du dich das erste Mal versuchst einzuloggen. An einem Freitag haben wir das Auto abgeholt, am Mittwoch darauf habe ich mich eingeloggt - mit etwas Geduld und gutem Zureden hat es geklappt.


    Der Händler hat mich dann noch gefragt, ob es funktioniert hat.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Wir mußten ihn drängen :cursing:
    Auskunft über MyRenault auch nur hier im Forum.Vom Händler kein Wort.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Was sind das für Händler in D? Oder sind bei uns alles "Spitzen-Autohäuser"?


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Unser verkauft hauptsächlich Dacia,da kennt er sich aus.
    Aber Vergeallgemeinern kann man das nicht.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.