DDT4ALL Müdigkeitswarner (UTA) aktivieren

  • Das beste wäre, man hätte mal so ein R- Link 2 nur zum Testen, wo man nach belieben herum experimentieren kann, ohne Angst zu haben, die nächste Fahrt mit dunklem Bildschirm machen zu müssen. Und paar verschieden Adapter wären auch nicht schlecht. ^^ Oder wir reklamieren die Software beim Entwickler ;( .

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)

  • DAS hab ich letztens auch gedacht und ein paar Schrotthändler angeschrieben. Bis jetzt noch kein Erfolg.


    Ich bin mir fast sicher dass ich mir root Zugang verschaffen könnte. Und dann wäre einiges möglich.


    Da wäre der RS Monitor nur ne Dreingabe :D

  • Ich habe mich heute noch an den Müdigkeitswarner gewagt. Eigentlich wollte ich nur den GT Bildschirm freischalten, hatte aber noch ein bisschen Zeit und habe es noch mal getestet. Und siehe da, es geht auf einmal. Ich habe jetzt den Müdigkeitswarner im R Link aktiviert. Die einzig logische Erklärung, warum es jetzt auf einmal funktioniert ist für mich, dass ich evtl. den Stecker nicht richtig an der Scenic Buchse angeschlossen habe. Allerdings wäre das ja gleich 4 bis 5 mal hintereinander gewesen.
    Ich glaube, jetzt habe ich alle "Assis" drin. Ob man die nun wirklich brauch oder nicht, egal, Hauptsache ich habe sie :) . Das einzige was mich wirklich noch reizen würde , wäre der EASY Parkassistent, aber da brauch es wohl eine andere Hardware. Aber mal sehen, was man mit ddt4all noch so alles umstellen kann.

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)

  • Vielleicht sendet Renault über den R Link Store Signale aus :/ . Allerdings die Balken sind bei mir auch nicht zu sehen, Ich bin die Anleitung dann noch einmal durchgegangen. Ich denke ich werde eine Kaffeetasse zu sehen bekommen.
    Meiner Frau sag ich, dass sie, wenn sie die Tasse sieht, das abfotografieren soll und sich dann bei Mc Donalds einen Kaffee gratis holen kann (ist ne neue App) :D .

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)

    2 Mal editiert, zuletzt von Haeni ()

  • Ok habe ich noch nicht gemacht, probiere es heute Abend oder morgen früh gleich aus. Bin gerade auf Arbeit (Spätschicht)

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)

  • Danke, in 4h habe ich es überstanden.

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)