Renault Grand Scénic TCe 140 EDC PF BOSE kein Head up Display?

  • Hallo


    habe mir einen vorführer geholt 1.zulasung 03.2019 inkl.Parkpremium,Winterpaket,Notrad.


    was komisch ist ,der wagen hat kein Head up Display aber hinen 2 Sitze im Kofferraum .
    der AH meinte das der wagen wegen der 2 sitze kein Head up Display hätte.


    kommisch Bose- ohne Head up display und 2reihe keine Rollos !!


    es war aber ein Guter Preis unter 23.000€

  • hi,


    headup kriegst du nur zusammen mit led Licht, keine Ahnung wie das Paket heißt und die Rollos sowie klapptische und massagesitz für den Fahrer wurde mit erscheinen der feb 19 Preisliste aus dem bose Paket gestrichen und zum extra erhoben. die 2 Sitzreihe war meines Wissens schon immer Aufpreispflichtig.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • der AH meinte das der wagen wegen der 2 sitze kein Head up Display hätte.

    so ein Quatsch,was hat das eine mit dem anderen zu tun

    ich habe LED licht vorne und hinten und massage sitz vorne Fahrer

    meinst du das Tagfahrlicht,oder hast du LED Scheinwerfer? Falls du LED Scheinwerfer hast und kein HUD, dann ist der Scenic ein EU Wagen,denn diese Kombination gibts in Deutschland nicht

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • so ein Quatsch,was hat das eine mit dem anderen zu tun

    meinst du das Tagfahrlicht,oder hast du LED Scheinwerfer? Falls du LED Scheinwerfer hast und kein HUD, dann ist der Scenic ein EU Wagen,denn diese Kombination gibts in Deutschland nicht

    Hallo


    genau so einen habe ich nur als Schalter
    inkl. 3 Pakete--- Parkpremium, Winter, Notrad

    danke für die Info Österreich,somit klärt sich das
    bitte doch in Zukunft gleich die Infos mitliefern,das erspart so manche Spekulationen zur Lösung der Frage,
    denn wenn in einem deutschen Forum geschrieben wird,ohne Herkunft von Fahrzeug und Besitzer,gehen die meisten von Deutschland aus

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo,


    zumindest in Österreich ist das Head-Up-Display offenbar mit dem Technik-Paket Premium dabei (Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, aktiver Spurhalteassistent, Head-Up Display, automatischer Abstandswarner).

  • hi,


    headup kriegst du nur zusammen mit led Licht, keine Ahnung wie das Paket heißt und die Rollos sowie klapptische und massagesitz für den Fahrer wurde mit erscheinen der feb 19 Preisliste aus dem bose Paket gestrichen und zum extra erhoben. die 2 Sitzreihe war meines Wissens schon immer Aufpreispflichtig.

    Bei ins hieß es Night Paket

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.