Was hängt bei euch am Mittelspiegel?

  • nix und das wird sich auch nicht ändern, hab da auch noch nie was hängen gehabt.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • ein Prothesenbein und ein Schutzengel aus einer Behindertenwerkstatt

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Da sollte gar nichts hängen, 1.Die Augen gewöhnen sich an permanente Bewegungen und nehmen so viel später eine wirkliche Gefahr wahr.
    Und zweitens verdecken sie die uneingeschränkte Sicht nach vorne.


    Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum da was hängen muss - in allen Fahrsicherheitstrainings, die ich bis jetzt absolviert habe, wurde immer wieder darauf hingewiesen. So was lenkt doch einfach ab und würde mich sowieso extrem nerven, das ständige Hin und Her eines Gegenstandes vor meinen Augen. Der Strassenverkehr ist spannend genug... 8o


    Gruss Flauschi

  • Der Spiegel ist bei mir nicht vor die Augen sondern daneben.
    Bei uns ein kleiner Schutzengel als Glücksbringer :thumbup:
    Mehr Ablenkung macht das Navi aber das ist viel besser als früher eine Straßenkarte.

    Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
    Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC

  • das

    Dateien

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny