Diesel/Benziner

  • bitte,vielleicht können die Forumsteilnehmer ( bevorzugt aus Österreich ) mit guten Renault oder Werkstatt/Verkauf Kontakten etwas klären


    und zwar,in der neuen Preisliste von 01/2020 steht,dass der Diesel einen größeren Wendekreis als der Benziner hat
    falls das kein Schreibfehler ist,dann wäre das ein großer Nachteil bei der Wendigkeit

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo Faris,


    Im Moment habe ich keine Möglichkeit, die Preisliste durchzusehen.
    Könnte es sein, dass der Unterschied mit Scenic und Grand Scenic zusammenhängt?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    2 Mal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()

  • Hallo Faris,


    ich habe mir die Preisliste angesehen. Ich kann mir den Unterschied zwischen Diesel und Benziner nur mit breiterem Einbaubedarf eines Dieselmotors erklären. Die Dieselmotoren dürften mehr Einbaubreite benötigen.
    So ist es zum Beispiel beim Espace 2.0-Liter-Diesel nötig, die Batterie unter dem Kofferraum zu platzieren.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • so habe ich mir das auch gedacht , leider schon wieder ein Punkt , der gegen den Diesel spricht

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18