Initiale Paris

  • Hallo Vince,


    Ja


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Stimmt... ich glaube, dass meiner laut Ausstattung auch die Folie haben müsste, aber ich sehe keinen Unterschied zu den anderen Fenstern. Ist die Folie denn nicht mehr sichtbar?

    Habe die Sun Protect Scheibe im Trafic,kein Unterschied zur Normalscheibe.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo,


    Wenn man ganz genau in einem bestimmten Winkel hinschaut, kennt man eine Metallbedampfung.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • dito , bei mir auch
    ist eine in Belgien hergestellte Scheibe von AGC , evtl. verwenden die andere Symbole
    ich würde dies als Geräusch und Wärmedämmung interpretieren

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo,


    Es sieht so aus, dass ich mich bei den Symbolen vertan habe...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hatten wir dieses Thema nicht schon mal, hab ein Déjà-vu.


    Bei uns schaut es auch so aus, lustigerweise aber auch beim Bose und der sollte ja eine andere Scheibe haben.


    Ich hatte da letztes Jahr mal ein paar Händler abgefahren und mir die S4/GS4 angeschaut. Nicht ein aktueller Bose hatte die Scheibe mit den Symbolen die unsere beiden haben.


    Kann ja mal jemand bei seinen Bose nachschauen.


    vielleicht liegt es ja beim Bose am Baujahr, unser Bose ist ja von 04/17 und der IP von 03/18

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau