Karmesinroter Scenic Intens

  • Sehr geil wie ist das Fahrgefühl mit dem Fahrwerk. Bin gespannt wie die Frontlippe ausschaut. Und das Lenkrad ist mega. So eins suche ich auch für meinen Scenic 4 am liebsten mit blauen Nähten

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Sehr schick :)

    Die Borbet VTX haben es mir auch angetan .... die kommen demnächst als Sommerräder drauf. Allerdings in Graphite Polished :love:


    Dateien

    Scenic4 Intens ENERGY TCe 130, EZ 09/2017, Benziner 130 PS 1197cm³, Handschalter, Kosmos-Blau und Black Pearl-Schwarz, Leder + Massage, AHK

    SW: 3.3.16.986 -> R-LINK 2 Update auf 7.0.24.166 am 23.06.2021 -> 9.0.34.616 -> 9.0.37.216 R-LINK 2 Update am 28.10.2023

    Upgrades: 04/2021 Sommerräder Felgen Borbet VTX + ContEcoContact 5 , 11/2021 Lescars Batterie-Wächter Bluetooth, 01/2022 Hi-Fi Nachrüstung

    davor... Audi80, R19, R19, Megane Coach, Scenic I (alles Benziner)

  • Sehr geil wie ist das Fahrgefühl mit dem Fahrwerk. Bin gespannt wie die Frontlippe ausschaut. Und das Lenkrad ist mega. So eins suche ich auch für meinen Scenic 4 am liebsten mit blauen Nähten


    Fahrwerk ist ok. Federn würden aber mit den originalen Dämpfern auch gut harmonieren denke ich.
    Lenkrad mit blauen Nähten hätte ich zum verkaufen. Aber ohne Alcantara und 12Uhr Markierung.

  • ok ist das Lenkrad im Daumenberwich so wie deine oder eher wie das Standardlenkrad. Kannst mir ja mal ein Bild schicken und deine Preisvorstellung gerne auch per instagram MisterT1986

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Hey,


    das sieht ja nett aus ;)


    Nun mal ein paar Fragen dazu:


    Hast Du die Teilenummer fürs Lenkrad? Wo hast du das Schlüsselcover her?


    Danke Dir

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • rmakswit

    Seriennummer habe ich leider keine

    Schlüsselcover habe ich bei Amazon gekauft

    Danke für die Antwort. Lenkrad hat ohne irgendwelche zusätzlichen Arbeiten gepasst und funktioniert auch alles? Auuser Airbag - den sollten man ja nicht testen

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Hey und guten Morgen,


    was hast Du für das RS Lenkrad bezahlt?


    Danke

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • Hey und guten Morgen,


    was hast Du für das RS Lenkrad bezahlt?


    Danke

    werden gehandelt zwischen 250 und 300 Euro bei Interesse kann ich dir einen link schicken

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • werden gehandelt zwischen 250 und 300 Euro bei Interesse kann ich dir einen link schicken

    ja schick mal bitte. ich lasse zwar meins gerade beziehen aber interessant wäre trotzdem


    Danke

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny