Aux Anschluss?

  • Hallo,


    hab das gerade mal bei meinem getestet. Ich habe 2 klinkenstecker. Einen im Ablagefach der Armlehne (AUX-1) und einen in der Rückseite der Armlehne (AUX-2).
    Wenn ich im Rlink ins Menü "Medien" gehe, sehe ich die beiden AUX, kann sie aber nicht auswählen.


    Sobald ich einen Stecker in einen der beiden Anschlüsse stecke wird dieser automatisch aktiviert. Ich kann leider nicht testen ob auch etwas abgespielt
    wird, da ich nur einen Stecker aber kein komplettes Kabel habe


    Sobald ich den Stecker wieder herausziehe springt die Wiedergabe zurück zum Radio

    Ab November :thumbup::thumbup: !

    Er ist da............


    Grand Scenic Black Edition Blue dCi 150 EDC, Quarzit-Braun/Black Pearl Schwarz, Safe-Cruising-Paket, AHK

  • Tolles Forum.

    Dann werde ich gleich im ersten Post eine gute Nachricht mitbringen, falls es noch interessiert:

    Habe gerade Aux 1 und Aux 2 mit unserem S4 von Mai 2019 getestet: geht einwandfrei mit Klinkenstecker und spielt Ton einwandfrei.

    Für die Frage wegen der SD Karte habe ich einen Tipp: einfach einen SD Adapter, den man billig für PC bekommt, in den USB stecken und dann als Quelle USB wählen. Habe es gerade getestet, ging einwandfrei, sogar mit einem Multi Adapter für SD, Mini SD, usw - mag aber vom Typ abhängen. Viel Spaß! Wir sind begeistert von unserem schicken S4, den wir seit Weihnachten haben, das sind Welten zu dem S2 den wir damals hatten. Danke für die tollen Infos hier!

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW