Qualität Renault

  • Allgemein wird man ja von viele Leute bemitleidet mit so einer Schepperkarre rumfahren zu müssen.

    Unserer allerdings fährt jetzt seit 2 Jahre und 20Tkm wie ein Raumgleiter aber wenn es mal schlechter wird sofort was neues bestellt:thumbup:

    Soviel Penunse möchte ikke och ma haben;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Moin


    Also ich scheine wohl auch das Glück zu haben, ein (bis jetzt) Sonntagsmodel zu besitzen. Wenn was klappert isses höchstens Kleingeld in der Hosentasche oder ich hab die Haftcreme vergessen.

    :thumbup:

    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 160 GPF Kosmos-Blau/Black-Pearl-Schwarz Benziner Handschalter 03/19


    Laufleistung ca. 30600 km R Link 2 Version 8.0.32.506 Karten von Europa V2019.12 (Release Store 2020.Q4)


    Bisher ohne Beanstandungen :thumbup:

  • Soviel Penunse möchte ikke och ma haben;)

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :)


    Deine Signatur sieht auch nicht gerade nach Armut aus :S!


    Jetzt:Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse



    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Ganz deutlich zu lesen,HOLZKLASSE;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Klar, Schwankungen in der Qualität gibt es bei jedem Hersteller. Diese Schwankungen bleiben aber in der Regel bei den Betroffenen, irgendwo im Hinterstübchen hängen.

    Und ob diejenigen dann nochmal zu Renault greifen, ist mehr als fraglich.

    Ich für meinen Teil kann definitiv sagen, dass der Renault mein letzter war. (Obwohl seit 20 Jahren, weder bei meinen Eltern noch bei mir etwas anderes auf dem Hof stand)

    Ich bin froh das meiner rückabgewickelt wurde. Ich beobachtete auch die Gebahren des Autohauses (Auto stand 2 Tage nach Rückgabe in Mobile).

    Seit letzter Woche ist er raus....hoffentlich hat ihn keiner von euch gekauft.....:/

    TCE160 GPF EZ 04/2019 Black Pearl
    RLink2 8.0.32.506

  • ich fahre jetzt seid 40 Jahren Renault, nicht immer waren die Autos top aber da ich eine sehr gute Werkstatt habe mit der ich reden kann und alles bestens erledigt werde ich wohl auch mit der Rhombe sterben.


    Der Scenic 2016 ist bis auf die Koppelstangen und dem R-Link nicht negativ aufgefallen und er macht jeden Tag aufs neue Laune.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Deshalb möchte ich lieber kein Gebrauchten und zahle dafür gern auch ein bisschen mehr.

    Obwohl sich ja ein Sandero TCe90 auch neu mit 100-150€ finanzieren lässt.

    Beim Scenic rechne ich schon mit mind. 300€ Wertverlust im Monat.

    Gruessle aus'm Schwabaländle vom wolli :D
    Scenic4 Limited Deluxe Energy TCe 140 EDC