Weiterleben des S4 unsicher?

  • https://www.auto-motor-und-spo…ter&utm_campaign=manually


    Es werden wohl einige Modelle aussortiert :(.


    Uwe

    Propaganda,AMS is die Hauspostille von VAG;)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • VAG=Mainstreamkistenbauer

    AMS= Mainstreamkistenbauers Hauspostille^^

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Interessant ist ja, dass nach AMS Talisman und Espace wegfallen sollen!

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Die legen halt mehr Scheinchen ins Handschuhfach ;)


    Uwe

    Was die Stinker auch gleich besser macht;)

    Der E-Golf ist schließlich auch eins der schlechtesten E-Autos,gerade ein Test gelesen.Da müssen die das Handschuhfach aber vergrößern8o

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo,


    der Captur ist nur noch als Hybrid oder als 90-PS-Benziner bestellbar. Der Hybrid hat einen alten 1,6-Liter Benzin-Saugmotor, also keinen Turbolader, der nur 96-PS-leistet. Ich habe heute die Preisliste dafür erhalten. Den IP gibt es nur als Hybriden.

    Es gibt in ganz Österreich nur noch zwei Restbestände als IP mit dem 1,33-Liter Benzinmotor und 155 PS mit dem Siebengangdoppelkupplungsgetriebe.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo,


    heute habe ich einen der beiden Captur IP mit 155 PS gekauft...

    Der hat das Siebengangdoppelkupplungsgetriebe.

    Schwarz mit silbernem Dach und „weiße“ Ledersitze. Er hat fast Vollausstattung, es fehlt das Panoramadach. Das um EUR 29.000,00 incl. Winterreifen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Glückwunsch Udo, da hast du dir ja ein echtes Schmankerl gegönnt!:thumbup:

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Glückwunsch zum Captur, außen top, beim Innenraum haben sie ein bisschen versagt oder man ist vom Scenic verwöhnt.


    Ansonsten ein schönes Auto, als "Silberhäubchen" sowieso :thumbup:


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Hallo avantime2002,


    danke - so eng ist der Captur innen gar nicht, wie er im ersten Moment erscheint - ich fahre ja RFC, der ist ja der geräumigste von allen - wenn ich mit dem Captur fahre, empfinde ich keine Enge. Das einzige, was nicht optimal ist, sind die kleinen Türen. Dahingehend bin ich ja vom RFC massiv verwöhnt. Vor allem hinten muss man beim Einsteigen aufpassen, sich nicht den Kopf anzuhauen. Auf der Rücksitzbank ist er dann aber gar nicht beengt, wenn die Rückbank ganz hinten (Normalposition) steht. Beachtlich ist der in dieser Fahrzeugklasse relativ große Kofferraum.

    Meine Frau wollte ein "kleines" Auto, weil sie nicht mehr täglich mit dem RFC im engen Parkhaus reversieren möchte, wobei das mit dem längeren und breiteren RFC dank Vierradlenkung besser geht, als mit einem doch kleineren Grand Scenic, den ich vor dem RFC hatte.


    Am 10.11. wird der Captur ausgeliefert. Der steht noch irgendwo bei einem Händler in Österreich und muss noch hertransportiert und aufbereitet werden. Schweren Herzens gebe ich den RFC zurück. Die Kinder sind erwachsen, so ein großes Auto brauch ich nicht mehr (trotzdem fällt mir die Trennung schwer). Ich fahre ja sowieso jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()