Weiterleben des S4 unsicher?

  • Schließe mir FrankFan an:)

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Gerade ein AMS Bericht gelesen wo er eingestellt wirdX/

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Auf renault.de ist der Scenic übrigens wieder konfigurierbar. Ihr könnt also alle nochmal einen bestellen...:thumbup:

    Also ich kann bei Renault.de weder den Scenic noch den GrandScenic konfigurieren.

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)

  • Also ich kann bei Renault.de weder den Scenic noch den GrandScenic konfigurieren.

    Doch, geht wieder. Lösch mal deinen Browsercache. Vllt. Wird die site aus dem Cache geladen.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Muss mich korrigieren. Heute nachmittag gings, jetzt wieder nicht mehr.

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Habe eben Cache gelöscht, weder mit Safari noch mit Firefox lässt sich der Scenic/ Granscenic konfigurieren, alle anderen aber gehen. Wer weiß, vlt. gibt es wieder neue Preise oder für den alten Preis wird wieder was an Austattung weggelassen. Oder die wissen, das ich mir vor 1,5 Jahren erst einen gekauft hab und sagen : Der kriegt keinen mehr^^.

    Trabant 601 , Wartburg 353, Ford Fiesta1.1, Skoda Felicia Combi GLX, Skoda Octavia, Renault GrandScenic 3 (130PS), Renault GrandScenic4 Limited Deluxe Bj.2019 (160PS)

  • Guten Abend,


    habe vor Kurzem einen Captur 130 edc probiert: Erstens für mich zu eng (bin aber schlank!), zu kleiner Kofferraum, keine 2-Zonen Klima, keine separat verschiebbare Rücksitze (nütze ich beim S4 häufig), Sitzfläche vorne mit wenig Seitenhalt etc.


    Für mich wäre der kein Ersatz für den S4!!! Da würde ich mir dann eher den kommenden Kadjar ansehen!

    Aber vielleicht hat Renault ja doch noch ein Einsehen; obwohl, viele S4 sieht man ja wirklich nicht - für mich Gott sei Dank, weil die "Mainstream-Kisten" vom VW-Konzern habe ich mehr als satt!


    LG, bose

  • ...Mainstreamkisten, das gefällt mir!

    Der Captur wäre bei weitem keine Alternative, eher noch der Duster...aber noch ist es ja nicht soweit!

    Ich würde meinen Scenic jedenfalls nie mehr hergeben!:)

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020