DDT4all, kleine Hilfe oder Anleitung benötigt.

  • Aber das klingt und sieht sehr ähnlich aus... nur, dass halt statt dem RLink vielleicht dann auch das Navi-Multimedia-System im Duster "Resettet" also neu gestartet werden muss... ?( Aber keine Ahnung...:saint::saint:

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • Hallo zusammen und Danke für die Anregungen. Möchte jetzt noch das Komfortblinken von 3x auf 5x ändern und die Einschaltschwelle für das Tagfahrlicht ändern. Hat jemand Ahnung wo ich suchen muss, bzw. wie die Funktion auf Englisch heisst ?


    Danke und viele Grüße

  • Möchte jetzt noch das Komfortblinken von 3x auf 5x ändern

    Hallo Uwe,

    ich glaub da muss ich dich enttäuschen... wüsste nicht, dass das möglich wäre... aber vielleicht ist ja der Duster auch für Überraschungen gut... ^^


    Ja, die "Light sensitivity" kann man ändern... ist bei den Renaults unter "Front-Wiper" zu finden und nicht bei "..Lights" oder so... aber bin mir natürlich auch da nicht sicher wie das beim Duster ist...

    das geht glaub ich von 1-5 also von wenig bis sehr sensibel oder von spät bis früh wenn man es so sehen will...

    front wiper config.jpg


    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)

  • und wer macht (DDT4all ) das ändern für einen PC Benutzer ohne weitere Kenntnisse :rolleyes:

    :saint:

    seid 08.2019 Scenicc ENERGY TCe 140 EDC INTENS (R-Kamera) EZ 03.2018

    103 Kw / 140 Ps 1330 ccm - klappbare AHK - Webasto Standheizung

    Meine Fahrzeuge ab 1966 > Kreidler Florett RS - Honda 400N - Honda Seven Fifty - Suzuki Burgman AN 650

    Opel Kadett A - VW Käfer - NSU 1200 - Ford Escort - VW Passat - Opel Kadett D - Honda Civic + Honda HRV -
    Subaru Forester + Subaru Baja (Pick Up) - Dacia Duster Delsey 2012- 2019 -> SCENIC

    Einmal editiert, zuletzt von Duster 2011 ()

  • Hallo,

    ich hänge mich auch hier mal dran... denn es gibt für ddt4all ein Update mit neuen ECUs...

    https://mega.nz/file/cwoxya7K#…Sh1OppRkFBfW37YfS9elR1qqk


    bin mir zwar nicht sicher, ob das für unsere Fahrzeuge auch was bringt, aber kann ja prinzipiell nicht schaden, auf dem neuesten Stand zu sein... :)




    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^ 9.0.37.216 8)