Anhängerkupplung

  • Super, da hast du einen fairen Deal gemacht! Ich schaue regelmäßig in my Renault, noch nie einen Gutschein bekommen. Bin aber auch erst seit 4 Monaten Besitzer ? kann ja noch werden, schätze mal noch unter Garantie bekommt man sowas eher nicht. Oder Renault weiß einfach, dass ich auch so zufrieden bin ?

    Die Gutscheine sind meist nicht personalisiert auf my Renault sondern nur als :


    AKTUELLES MY RENAULT ANGEBOT


    20% Rabatt auf Fußmatten und Sicherheitssets

    . Ich schau immer bei Renault im Internet vorbei steht immer mehr als in der APP.

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • € 750.- für die AHK ist seehhr günstig (ich bezahlte SFR 1200.-!)


    Gruss, Peter Z.

    Das ist schon heftig, verdient Ihr so viel mehr. Deshalb kommen so viele Landsleute von Euch ins schöne Freiburg zum shoppen, auch in punkto Autoersatzteile und reparaturen.


    Grüßle aus dem schönen Freiburg ;)

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm