Zu breite Füße für Pedale

  • Hallo,


    Wer die großen Pedalabstände bei Mercedes gewohnt ist, tut sich sicher schwer.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Also beim Scenic 1 sind die Pedale tatsächlich noch ein kleines Stückchen näher zusammen und da hab ich mit Größe 43/44 schon des Öfteren mal, dass die Sohle kurz

    das Nachbarpedal erwischt, aber Gott sei dank nie so, dass es gefährlich wird.

    Auf Socken fahren.. nun, in meiner Zeit als LKW Fahrer durchaus auf dem Bock üblich, aber im Scenic? Hmm....denke nicht, dass das so gut ist;)

    Auf der Probefahrt mit meinem neuen fand ich den Abstand an sich ganz ok, hatte auch normale Schuhe an.

    Scenic 4 DCI 160 edc stahlgrau/black pearl, Bose Edition von 2017, einmal mit allem außer Totwinkelwarner und adaptivem Tempomat <3