Felgenschloss -> hat das jemand?

  • Hallo zusammen,

    hat jemand am Scenic die speziellen Radschrauben montiert die ein schnelles klauen verhindern?

    Im Zubehör von Renault hab ich speziell zum Scenic keine gefunden.

    Passen auch die vom Kadjar o.ä. ?


    Grüße

    Wolfgang

    Aktuell:
    Scenic TCE 160 EDC Bose, karmesinrot mit schwarz, Clio III 1,6 16V dunkelgrau


    Vorher:
    Renault 5 LS, Benz 220D (mit Lenkradschaltung), Peugeot 205D, Lancia Prisma TD (erster Turbo-Diesel), Opel Omega A, Opel Vectra GT, VW Passat TD, Espace JE, Espace JK 2.0/16V LPG (fast 14 Jahre gefahren)

  • Hab keine, ich denke aber das unsere felgen/Reifen jetzt nicht so begehrt sind wie vielleicht andere da sie ja speziell nur auf dem scenic verwendet werden können.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo zusammen,

    Danke für die vielen Antworten.

    Also ich lass es sein.

    Bisher wurde von meinen Autos auch noch keine Räder geklaut.


    Grüße

    Wolfgang

    Aktuell:
    Scenic TCE 160 EDC Bose, karmesinrot mit schwarz, Clio III 1,6 16V dunkelgrau


    Vorher:
    Renault 5 LS, Benz 220D (mit Lenkradschaltung), Peugeot 205D, Lancia Prisma TD (erster Turbo-Diesel), Opel Omega A, Opel Vectra GT, VW Passat TD, Espace JE, Espace JK 2.0/16V LPG (fast 14 Jahre gefahren)

  • Die Felgen sind nicht so begehrt, weil sie nur für den S 4 gebaut wurden. Ich habe auch keine drin. Auch wurden mir noch nie Felgen geklaut !!! Hoffendlich bleibt es dabei.:thumbup:

  • Die Felgen sind nicht so begehrt, weil sie nur für den S 4 gebaut wurden. Ich habe auch keine drin. Auch wurden mir noch nie Felgen geklaut !!! Hoffendlich bleibt es dabei.:thumbup:

    Hab keine, ich denke aber das unsere felgen/Reifen jetzt nicht so begehrt sind wie vielleicht andere da sie ja speziell nur auf dem scenic verwendet werden können.

    Dann guckt mal >>> HIER <<<. Und das war lt. Händler nicht das erste Mal =O

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

  • Genau dasselbe ist auf dem Gelände meines Renault-Händlers passiert, die Autos standen auf Holzklötzen und die Felgen waren weg.

    Deshalb verwende ich Felgenschlösser

    Scénic TCe 160 Bose, Arktis-Weiß/ Dach Schwarz, EZ 08/2018, 6-Gang

    Winter-, Relax-, Safe-Cruising-Paket, TWW, HUD, AHK abnehmbar, Ladekantenschutz original