Im Dacianer-forum gibt's jede Menge Problems mit dem 1,2 TCe mit Ölverbrauch und Kette
Deshalb ist mir der Wechsel vom Duster zum S4 sehr leicht gefallen.
Die Automatik ist natürlich auch ein Traeumchen
Im Dacianer-forum gibt's jede Menge Problems mit dem 1,2 TCe mit Ölverbrauch und Kette
Deshalb ist mir der Wechsel vom Duster zum S4 sehr leicht gefallen.
Die Automatik ist natürlich auch ein Traeumchen
Der 1.2er läuft bis jetzt perfekt ?
Hallo,
der 1,33-Liter läuft in meinem Captur perfekt.
Liebe Grüße
Udo
Wir haben nun fast 58.000 Kilometer mit den 1.3er TCe 160 ohne Probleme runter.
Aber auch der 1.2er TCe 130 meiner Eltern läuft ohne Probleme.
Im Urlaub nach dem Start eine Warnmeldung Einspritzduese prüfen
Dann nochmal gestartet und keine Meldung mehr und optimaler runder Motorlauf so 400km bis heute
Mein 1,3 TCe 140 EDC Limited S 4 Baujahr 2018 hat nun 62000 km runter und noch die erste Batterie. Er läuft einwandfrei.
Inspection 7,37.00km mit HU, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Felgenpflege für 600€
7,37.00
Was meinst Du damit? 73.700 km?
Bei der Gelegenheit. Bin heute vom Dubrovnik-Trip zurück. 1800 km eine Tour. Der Gesamtverbrauch lag bei rund 6,8 Liter je 100 km bei 130 km/h Dauergeschwindigkeit für eine Tour hinzu. Da kann ich nicht meckern. Und nach all dem Kurzstreckenbetrieb zu Hause hat sich der Motor offenbar pudelwohl gefühlt, nachdem er sich wieder freigebrannt hat. Läuft außerordentlich ruhig und schwingungsfrei. Schnurrt wie ein Uhrwerk. Ölverbrauch wie erwartet bei Null. Km-Stand heute rund 41.800 km. Auch das 7DCT überzeugt und passt perfekt zum Motor.