App Notruf

  • Habe mir die App Notruf runtergeladen. Erscheint auch bei meinen Apps. Wie bekomme ich die Notruf-App jetzt auf einen meiner Startbildschirme. Habe alles schon durchgesucht aber nichts gefunden.

  • Es gibt leider Apps die man nicht auf den Startbildschirm bekommt. Ich kann dir aber nicht sagen ob diese auch dazu gehört.


    Hast du schon...


    Menü - System - Startbildschirm


    versucht?

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • Hallo Ralf,


    das geht nicht, die App "Notruf" kann man nur unter Menü - Apps - meine Apps öffnen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • ...über die Spracheingabe am Lenkrad kommt man aber auch zu den Apps

    ...... Ich habe Se nicht verstanden.....

    ...... Ich habe Se nicht verstanden.....

    ...... Ich habe Se nicht verstanden.....

    ...... Die Spracheingabe wird beendet.....


    Auf sowas hab ich keinen Bock. ??

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020