Alles Chromelemente in Schwarz folieren - Logo etc.

  • Hallo liebe Community,


    ich würde gerne an meinen tollen Honiggelben Scenic IV - sämtliche Chromelemte folieren in der Farbe Schwarz.


    Folgende teile sollen foliert werden:


    Rombus - Vorne/Hinten

    Scenic - Schriftzug

    Chromlisten Links und Rechts vom Frontlogo

    Chromleisten Links und Recht über den Nebelscheinwerfern

    Chromleistenlinie unten an den Türen

    Chromleistenlinie oben an den Türen


    Hat jemand hierzu Erfahrung?


    Konkret stellt sich die Frage ob alle Teile Demontiert werden müssen oder die Folie direkt aufgeklebt bleiben können?

    Welche folie kann man hierzu nutzen?


    Danke euch im Voraus!

  • Hallo,

    also ich hab ja auch schon das ein oder andere Teil folieren lassen, und denke von daher, dass die Teile, da sie ja doch sehr klein-flächig sind, mit Sicherheit besser an Ort und Stelle bleiben sollten beim Folieren... :/

    Aber der Folierer deines Vertrauens sollte da wohl am besten sagen können wie oder was... ;):)

    und wenn du das selber machen willst, würde ich mich trotzdem vorher eingehend mit nem Profi unterhalten - aber vielleicht gibts hier im Forum diesbezüglich ja doch auch jemanden, der da mit Rat zur Verfügung steht...:thumbup::thumbup:



    LG

    erst noch nen Renault Kadjar BOSE 1.6 dCi 4WD aus 2015 mit RLink V2.x
    u. jetzt aktuell einen Koleos Intens 2.0 dCi 4WD mit neuerdings RLink V. 9.0.34.616
    9.0.35.506 ^^