Azuga Kofferraumwanne

  • diese Matte/Wanne ist explizit für "oben"(für unten gibt es eine andere) - und die Verzurrösen sind wie man auf dem Foto sieht nicht da wo die "Ausnehmungen" ausgeformt wurden.

    Vermutlich wurden die Ausnehmungen gemacht weil bei der "originalen" auch vorhanden - kopiert ohne Sinn und Verstand.

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

  • Ich weiss... hilft BigBroScenic hier nicht weiter, aber bei dem GS4 passt die Matte recht gut.

    Die Ausbuchtungen sind auch vorhanden und auch nicht wirklich nützlich -stören aber nicht sonderlich. Ich weiss aber nicht, wie es beim 7-Sitzer aussieht. Ggf. erfüllen die Ausbuchtungen da einen tieferen Zweck.

    Grand Scénic TCe 160 EDC GPF 'BLACK Edition' | Stahl-Grau / Black-Pearl (XNK), 5-Sitzer, Easy-Parking-, Night-, Winter- & Safe-Cruisin-Pakete, AHK einklappbar, Alcantarapolsterung, Alu-Sportpedale, Dachreling, HUD, LED-Nebelscheinwerfer, Panoramadach, Relax-/Komfort-Kopfstützen, Schmutzfänger v+h, Shark-Antenne, Dachhimmel, Felgen & Scheinwerferelemente in Schwarz, Heck gecleaned, WKR auf RE1 'Dark Sparkle' (* 21.11.'19 | 1.33L | RLink 9.0.37.216 | Karten V2021.06 / 2022.Q2)

  • Habe mal das Internet gequält, die Ausbuchtungen sind für die Verzurösen. Sie werden mit einem Cuttermesser individuell eingeschnitten. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • ich habe eine andere Wanne bestellt und bekommen. Leider ist Gummi nicht so flexibel wie bei Azuga und die Wanne ist noch etwas verzogen vom Transport, liegt aber jetzt schon um Welten besser, finde ich. Man beachte wie weit sie über die kante geht. So macht auch Ösen-Schutz Sinn.


    IMG_20211231_151256.jpg

    IMG_20211231_151304.jpg

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

  • Hier mal ein Bild der Matte die beim Kauf bei meinem drin war:


    Kofferraumwanne Alt_2.jpg


    Hier ein Bild der neuen Azuga Matte. Finde die passt super rein.

    Kofferraumwanne Neu_1.jpg


    War mir aber nicht bewußt das es da solche unterschiede in der Optik/Form der Matte je nach 5 und 7 Sitzer gibt.

    Es grüßt der Venomenon


    Grand Senic Energy dCi 110 Intens Bj. 2017

    Extras:

    Modularitätspaket

    Notrad

    Metallic Lack