Anhängerkupplung nachrüsten - AHK Montage - Renault Scenic Nachrüstung

  • Also so langsam bin ich echt am Verzweifeln. Habe jetzt alle fehlenden Teile zusammen und die Elektrik funktioniert nichts. Habe einen Tester ab die Steckdose und es leuchtet kein einziges Licht.

    Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hoffe Ihr könnt mir noch helfen.

  • Also so langsam bin ich echt am Verzweifeln. Habe jetzt alle fehlenden Teile zusammen und die Elektrik funktioniert nichts. Habe einen Tester ab die Steckdose und es leuchtet kein einziges Licht.

    Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hoffe Ihr könnt mir noch helfen.

    Ich habe hier eine Montageanleitung für Jaeger S4/GS4 Nr. 21180543.

    Weiß nicht, ob die zu deinem Esatz passt, aber falls es dir helfen würde könnte ich die kopieren.

    S4 Bose TCE 160 GPF. 2019. Stahlgrau top: blackpearl, Panoramadach, Comfortpaket, Familypaket, Winterpaket, Easy Parking, Abstandswarner, Spurwarner aktiv, Toter Winkel Warner, Notbremsassistent, Night Vision Paket LED, Fernlichtautomatik, Android Auto, Ersatzrad, AHK abnehmbar, Rlink2 V9, Dashcam Nextbase 322GW

  • Hast du die Sicherung für den Anhänger im Sicherungskasten gesteckt ?

    Der Steckplatz ist von Haus aus leer.

    Ich weiß die Nummer jetzt nicht aber das Symbol ist ein Wohnwagen