Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Leider fehlt bei uns auch die Schublade unterm Fahrersitz ansonsten ein tolles Auto :thumbup::thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • sicherlich untertrieben aber es macht sehr viel Spaß die Möglichkeiten aus zu testen :)


    Das Fahrgefühl ist besser als erwartet und echt klasse !!!!!

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • @dor642
    Wie besser als erwartet?
    Habt Ihr keine Probefahrt gemacht?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • doch aber mit einem Diesel und Automatik. Gefiel mir nicht, die Automatik hatte immer eine gedenksekunde. Darum haben wir uns dann doch für einen Schalter entschieden.

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hallöchen. Melde mich jetzt nochmal. Unsere wunderschöner Renault Scenic Initial Paris Tce 160 Edc ist uns gestern endlich übergeben worden. Am 07.03.18 haben wir bestellt. Also bisl über 3 Monate. Den Motor hört man fast garnicht. Alles funktioniert blendend bis auf das automatische runterklappen des linken hinteren Sitzes. Die rechte Seite geht. Der Händler wird das aber bei Zeiten anschauen. Meine Freundin und ich sind begeistert.

    Scenic TCe 160 EDC Initial Paris mit Glaspanoramadach zweifärbig Schwarz und Amethyst-Schwarz

  • Dann mal viel Spass mit dem Neuen und irgend ein Problem scheint wohl jeder neue Scenic leider zu haben.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Wir haben unseren IP TCe 160 EDC auch vor knapp zwei Wochen in Empfang genommen. Unserer war meines Erachtens nach mängelfrei bis auf ein schlecht eingepasstes Münzfach auf der Fahrerseite und eine schlecht gesteppte Naht an der Verkleidung der Beifahrertüre oben an der Fensterkante ( man sieht sogar die unterfütterung leicht) sowie weisliche Flecken auf der gleichen Innenverkleidung. Ist aber schon gemeldet und wird nach unserem Urlaub in Angriff genommen.

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D