Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Vermutlich wächst Honiggelb nicht das ganze Jahr über... :D

    :thumbup: .... wir wissen mittlerweile alle, dass das Bienensterben weltweit ein sehr ernsthaftes Problem wird/ist, deshalb nehmen wir „honiggelben“ auch eine 6-monatige Wartezeit gerne in Kauf, stimmt’s „HONIGGELB“ .... verspreche es ist und war das erste und letzte Mal auf Kosten unserer Resourcen einen Scherz zu machen, war aber aufgelegt....... :rolleyes::D;(

  • Huhu
    Der freundliche AH hat heute angerufen mein Auto ist da :) 3 Wochen früher als geplant ;)
    Noch ein Honiggelber (Biene)

    Opel Vectra B , Opel Astra G ,Mercedes E , Ford Fokus CMax, Renault Clio III und Renault Clio IV

  • dann viel Spaß beim reinsetzen und ausprobieren. Bin vom C-Max umgestiegen und bin nach 1500km immer noch restlos begeistert und genieße das Fahren mit unserem S4 :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Huhu
    Der freundliche AH hat heute angerufen mein Auto ist da :) 3 Wochen früher als geplant ;)
    Noch ein Honiggelber (Biene)

    .... na dann auch von meiner Seite viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.
    Bei mir ist es heute soweit ...... freue mich schon sehr obwohl ich auch ein wenig sentimental bin wegen meinem S3. ;(
    Hoffe der Neue ist genauso problemlos die der Alte es war ..... :/:thumbup: ..... so genug gefleddert, hinein ins neue Vergnügen ;):):D:saint:

  • Danke für die Glückwünsche, die möchte ich auch an alle anderen Besitzer weitergeben.


    Wir sind jetzt erstmals Autobahn gefahren mit adaptivem Tempomat und es war ein Traum. Man muss eigentlich in der Spur fast nichts mehr tun, da ja sogar die Lenkung vom Spurhalteassistenten übernommen wird. Natürlich sollte man trotzdem wachsam sein aber alles in allem einfach toll.
    Einzig das Violett im Amethyst-Schwarz könnte noch ein bisschen stärker sein. Er wirkt doch oft eher nur schwarz.

    Scenic TCe 160 EDC Initial Paris mit Glaspanoramadach zweifärbig Schwarz und Amethyst-Schwarz