Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Also scheint es ja dann doch mehrer Werke zu geben. Ich vertraue da meinem Händler. Es ist mittlerweile das 4 Auto da. Da ich derzeit auch ein Leihauto, nach wirtschaftlichen Totalschaden meines GS3, vom Händler fahre wird dies stimmen.

  • Hi,


    rufe doch 1 Woche nach Bestellung mal an. Da müsste der Händler was wissen insofern das Fahrzeug konfigurierbar war.


    Gruß



    P.S. Laut Aussage gestern meines Händlers, ist meiner bereits verladen und auf dem Weg nach Deutschland :thumbup: Kann ja dann nicht mehr lange dauern von Nordfrankreich ins Ländle :D

  • Ich glaube 2 Wochen nach der Bestellung konnte der Händler es im System sehen, wann das Fahrzeug das Werk verlässt. Man konnte auch nach der Bestellung noch Sachen am Fahrzeug verändern und/oder dazu ordern. Die Farbe ändern ging bis vor kurzem noch.

  • So, dann will ich mich auch mal hier eintragen:


    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150, 7-Sitzer in Quarzit-Braun
    Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    Bestellt: Ende Februar 2019, Lieferung ca. Mitte April 2019 :thumbup:

    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150
    7-Sitzer in Quarzit-Braun, Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    EZ 4/2019
    R-Link Version 9.034.616

  • So, dann will ich mich auch mal hier eintragen:


    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150, 7-Sitzer in Quarzit-Braun
    Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    Bestellt: Ende Februar 2019, Lieferung ca. Mitte April 2019 :thumbup:

    Willkommen im Forum :thumbup:

  • So, dann will ich mich auch mal hier eintragen:


    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150, 7-Sitzer in Quarzit-Braun
    Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    Bestellt: Ende Februar 2019, Lieferung ca. Mitte April 2019 :thumbup:

    da ging ja ratz fatz bei dir, warum muss ich nur so lange warten ?(

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • da ging ja ratz fatz bei dir, warum muss ich nur so lange warten

    Mein Händler war selbst überrascht... er konnte bereits 1 Woche nach Bestellung nichts mehr im System ändern...
    Aber mal abwarten - noch habe ich mein Fahrzeug ja noch nicht... und meistens dauerts dann doch länger als erwartet... :whistling:
    Eventuell kommt ja Deiner schneller als erwartet - oder Du hast eine spezielle Ausstattung/Motorisierung gewählt, welche etwas längerem Vorlauf hat.


    Alle Scenics kommen übrigens ausschließlich aus dem Werk Douai in Nordfrankreich. In Spanien sind u.a. Komponenten bzw. Motorenwerke von Renault...

    Grand Scenic Bose Edition Blue dCi 150
    7-Sitzer in Quarzit-Braun, Ausstattung: alles außer Leder, Safe-Cruising-Paket und Sicherheitstrennnetz
    EZ 4/2019
    R-Link Version 9.034.616

  • Mein Händler war selbst überrascht... er konnte bereits 1 Woche nach Bestellung nichts mehr im System ändern...Aber mal abwarten - noch habe ich mein Fahrzeug ja noch nicht... und meistens dauerts dann doch länger als erwartet... :whistling:
    Eventuell kommt ja Deiner schneller als erwartet - oder Du hast eine spezielle Ausstattung/Motorisierung gewählt, welche etwas längerem Vorlauf hat.


    Alle Scenics kommen übrigens ausschließlich aus dem Werk Douai in Nordfrankreich. In Spanien sind u.a. Komponenten bzw. Motorenwerke von Renault...

    vielleicht ist es auch abhängig von den „Innereien“ im GS