Sehr schöne Farbe  

Willkommen im Forum und viel Spass

Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV
- 

- 
			Hallo Soky, Der Brillenhalter aus dem Scenic III müsste anstatt des Haltegriffes auf die Fahrerseite passen. Liebe Grüße 
 Udo
- 
			Das ging ja fix, nur 2 Monate. Ich habe am 18.03 bestellt 
- 
			Alles anzeigenHallo, endlich ist unser Scénic Limited Deluxe TCe 140 GPF da! Bestellt am 05.03. 
 Geliefert am 26.04.Hab zwar noch keinen vernünftigen Platz für die Sonnenbrille gefunden, aber ansonsten   
 IMG_20190427_211206_726.jpgViel Spaß mit dem neuen... 
 BE ist ja sogar in unserer nähe. Vielleicht begegnet man sich ja mal...
- 
			Danke für die netten Kommentare! Scénics gibt es bei uns in der Ecke nicht viele. Wenn man dann einen sieht merkt man sich den. 
- 
			Moin Moin.... So, nun habe ich auch endlich meinen neuen Grand Scenic 4 bekommen. Bestellt Anfang Februar und bekommen am 6. Mai. Bose Edition - Stahl Grau / Dach schwarz 
 + Night Paket
 + Safe Cruising
 + Winter Paket
 + Easy Parking
 + Leder
 + Panorama Dach
 + StandheizungDa bleiben keine Wünsche offen. Freu mich auf das tolle Auto... [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/35ded3-1557222711.jpeg] 
- 
			Schön weis noch wie ich mich freute und hab in 3 Wochen 2000km gefahren.Dir Allzeit gute Fahrt und viel Spass Gruss aus der Pfalz Günther 
- 
			Alles anzeigenMoin Moin.... So, nun habe ich auch endlich meinen neuen Grand Scenic 4 bekommen. Bestellt Anfang Februar und bekommen am 6. Mai. Bose Edition - Stahl Grau / Dach schwarz 
 + Night Paket
 + Safe Cruising
 + Winter Paket
 + Easy Parking
 + Leder
 + Panorama Dach
 + StandheizungDa bleiben keine Wünsche offen. Freu mich auf das tolle Auto... [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/35ded3-1557222711.jpeg] Allzeit gute Fahrt. Ist die Standheizung von Werk aus? Konnte man die mit bestellen? LG 
 Hendrik
- 
			Allzeit gute Fahrt. Ist die Standheizung von Werk aus? Konnte man die mit bestellen? 
 LG
 HendrikDie Standheizung wurde dann hier in der Renault Werkstatt eingebaut. 
- 
			Was kostet so eine Standheizung mit Einbau?