Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Nur noch die wichtigen Adressen eintragen.


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour

  • Hallo zusammen, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. War zuvor ein fleißiger Leser. Hat sehr geholfen die Wartezeit zu überbrücken.
    Habe einen GS TCE 140 EDC Bose in Amery Blau/Black Pearl Schwarz. Der Wagen wurde Mitte März bestellt und gestern abgeholt, insgesamt 15 Wochen Wartezeit. Habe über einen der großen Vermittler im Netz bestellt. Alles lief sehr angenehm.

    GS 140 TCe EDC Bose Edition , Ameryblau/Schwarz, BJ 05/19

    Frühere Autos: Fiat Panda, Opel Agila, Honda Civic Shuttle 4x4, Mazda 323, Ford Escort

    Zweiräder: Yamaha Beluga 125, Piaggio Typhoon 125, Hercules KX5

  • Nur noch die wichtigen Adressen eintragen.


    Gruss, Peter Z.

    Schade ;(

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • @griischdoffer, viel Spaß mit dem Autole und lad doch bitte ein paar Bilder hoch, Grüße

    GS Bose Edition TCe 160 EDC, Amery-Blau und Black-Pearl, Pakete: Easy-Parking, Safe-Cruising, Night, Winter, Sonnenjalousien, Dachreling, Panoramadach, Fahrersitz höhenverstellbar, Klapptische

  • ...heute ist meiner im Autohaus angekommen. Bestellt in der 20. KW.
    Benziner, 160 PS, EDC, volle Hütte außer 2Farblackierung, 3. Sitzreihe und die sinnfreien Tische....BlackPearl schwarz


    ...ich hätte auch die BlackEdition genommen, kam aber erst weit nach meiner Bestellung raus...


    Auslieferung an mich dauert noch bis 23.08.19.. .müssen noch verschiedene Sachen eingebaut werden, wie Spurplatten, Haifischantenne, diverse Leuchtmittel ( Kennzeichenbeleuchtung in LED, Nebler, Ladekantenschutz....mal sehen was mir sonst noch einfällt) und er bekommt eine vernünftige Lackversiegelung.....außerdem hat meine Verkäuferin Urlaub...und nur sie macht die Auslieferung mit mir, da bin ich eigen...kein Problem, fahre direkt danach direkt in den Urlaub....

  • Im Konfigurator steht, man bekommt für die 200€ nicht nur die Tische, sondern auch einen höhenverstellbaren Fahrersitz mit Lendenwirbelstütze und die ausziehbare Oberschenkelauflage. Das ist aber eh Serienmäßig und somit kosten die Tische tatsächlich 200€ Aufpreis. Die Optionsbeschreibung ist für mich nicht sehr seriös.

    GS Bose Edition TCe 160 EDC, Amery-Blau und Black-Pearl, Pakete: Easy-Parking, Safe-Cruising, Night, Winter, Sonnenjalousien, Dachreling, Panoramadach, Fahrersitz höhenverstellbar, Klapptische