Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • online zulassung für Firmen geht zur Zeit noch nicht , kommt unter Vorbehalt erst Ende des Jahres
    für Privatleute ist die Online zulassung zwar theoretisch möglich , aber der Antrag muss bei der Zulassungsstelle trotzdem bearbeitet werden und das ist nur möglich,wenn dort jemand arbeitet und dann Papiere und Stempel zuschickt
    keine Probleme gibt es nur bei Ummeldungen (Halterwechsel) von bereits zugelassenen Fahrzeugen mit Kennzeichenmitnahme

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Die Zulassung ist jetzt auch wieder möglich.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo,
    Ich habe mich für einen Renault GrandScenic Limited Deluxe TCE 160 EDC entschieden. Bestellt über einen Vermittler mit 32% Rabatt.


    Kaufvertrag unterschrieben am 10.2.2020.
    Bestellbestätigung am 13.2.2020 bekommen
    Voraussichtlicher Liefertermin 14. KW

    Hallo Florian,
    darf man fragen, mit welcher Art Vermittler und mit welchen "Nebenwirkungen" man 32 % bekommt?
    Danke und Gruß
    Stefan.

    Grand Scénic Bose Edition | TCe 140 EDC GPF | Karmesin-Rot mit Black-Pearl-Schwarz | | Leder schwarz | Safe Cruising | Easy Parking | Sonnenjalousien | Keine Dachreling | | 09/2019

  • Habe über Neuwagen24.de gekauft. Voraussetzung für den Rabatt ist ein Behindertenausweis. Wobei bei Renault auch ein naher Verwandter ausreichend ist. In meinem Fall mein Vater. Das Auto muss auch nicht auf ihn gekauft oder zugelassen werden. Die Vorlage des Ausweises ist ausreichend.

  • Ziemlich genau wie unser Verkäufer (Renault Partner), mit Angehörigen mit mindestens Pflegestufe 1 gab es 28 % und Zugaben...
    Sagt übrigens nicht jeder Verkäufer von sich aus...

  • Hallo,
    Wie warten - wie vermutlich viele - auf unseren neuen Scenic. Bislang hieß es: Produktionsstop. Jetzt habe ich die in Anhang kopierte Nachricht gelesen. Wo wird denn der Scenic gebaut? Konnte hierzu nix finden...
    Lg
    TOM