Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Sehr schöne Farbe Roger11 :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Dann wünsche ich Euch viel Spass und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Moin, Moin alle zusammen.
    Seit dem 12.09.17 (bestellt am 20.06.17) bin ich auch nun ein stolzer Bsitzer eines Schwarzhäubchens. Ich konnte mich leider nicht früher melden, da ich in den letzten Tagen gaaaanz viel Autofahren musste :D .


    Erster Eindruck: Spaltmasse stimmen, Apple CarPlay ist vorhanden, Wärmeschutzverglasung leider nicht (bekommt ja nur der GS). Naja, die hätte ich dieses Jahr bei einem typischen Norddeutschen Hochsommertag (Temperatur 19 Grad und Regen) auch nicht wirklich vermisst.


    Die Arcamys Anlage hört sich überraschender Weise recht gut an und wenn man in den Einstellungen ein wenig rumfummelt klappt es auch mit den Bässen. Klar ist die Bose Anlage besser, aber wenn man Schulnoten vergibt und die Bose eine 1 bekommt würde ich der Arcamys mit ihren 8 Lautsprechern eine 2 geben.


    Mit den Fahreigenschaften bin ich auch sehr zufrieden. Mir reicht der 110 Ps Diesel mit Automatik vollkommen aus (ich ziehe allerdings auch keinen Anhänger und bin meistens alleine unterwegs). Wer ohne Hektik sanft dahingleiten möchte hat dann das perfekte Auto. Allen Anderen möchte ich folgendes empfehlen, damit Sie mit Scenic glücklich werden:


    https://m.youtube.com/watch?v=m-1tfeGeNrc


    Ansonsten ist der Scenic ein wunderschönes Auto, mit dem man gerne unterwegs ist.


    IMG_1920.JPG

  • Sieht schön aus,besonders das Schwarzhäubchen.
    Bei unserem Probefahrzeug war auch die Arcamys verbaut und die hörte sich sehr gut an.Ebenfalls im Megane.Die Bose ist etwas klarer.
    Bin auch Deiner Meinung,ein wundervoller Cruiser.
    Dann weiterhin ungetrübte Freude mit deinem SCHWARZHÄUBCHEN

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Sieht schön aus,besonders das Schwarzhäubchen.
    Bin auch Deiner Meinung,ein wundervoller Cruiser.

    @Traficdriver
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters :)


    Ein wundervoller Cruiser?
    Wie kannst Du das vom Beifahrersitz aus beurteilen :P


    @Ted,
    Viel Spaß mit deinem SCHWARZHÄUBCHEN, eine FarbKombi die ich auch genommen hätte, Perlmut und schwarzes Dach passt immer.


    Dann Cruise schön und Unfallfrei mit deinem SCHWARZHÄUBCHEN.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,