Renault Scenic 4 Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Scenic IV

  • Sieht super chic aus.Schöne Farbe.
    Dann viel Spass damit.
    Hast Du die LED- Nebler schon drin?
    Darf ich fragen was die gekostet haben sowie der Einbau?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Moin zusammen,
    Ein LED Nebler kostet bei Renault 220€ Brutto
    Ich habe im ganzen 600€ bezahlt.


    Gute Fahrt euch.


    Ach ja, wenn ich nachts nun von Innen raus schaue, kann ich durch die Dreieckscheibe vorne den erweiterten Lichtkegel sehen. Ich versuche mal irgendwie ein Foto zu machen. Ich kann auch leider nicht sagen wie es mit den Halogenlämpchen ausgesehen hat.
    Durch die Infos aus diesem Forum :thumbup: habe ich gleich dem Freundlichen über die Funzeln angesprochen.

    GS Bose 160dci - 17.03.17 bestellt - alle Pakete, ohne Leder, ohne PD

    Einmal editiert, zuletzt von Maggie_06 ()

  • Vielen vielen Dank ^^
    Hab meinen ständig genervt,sagt er kümmert sich :huh: .
    Letzte Aussage war dann LED-Nebler gibts nicht ?( .
    Ich muß die Normalos erst mal bei Nebel testen.Kollege meiner Holden sagten ihr das die Normalos bei Nebel besser wären als die LED,was ich nicht so recht glauben kann.
    Durfte gestern ja mal fahren,(Hallo avantime)und hab die Nebler mal angemacht,ohne Nebel aber nicht sehr aussagekräftig.Einen erweiterten Lichtkegel habe ich auch ausgemacht.
    Gruß Traficdriver

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hi, wo hast Du denn Spurplatten für den RFA gefunden? Bisher habe ich nur welche für die Vorgänger Scenics gefunden.

  • Nee nee,dann denkt se ich hab was angestellt.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Es ist ein Mädchen :)


    ][Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/171022/LGmvEKrb.jpg]


    Der neue "kleine" ist da :)


    Meine liebste überglücklich mit Ihrem ersten eigenen Auto ^^


    [Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/171022/PgYM9Tho.jpg]

    Vorfreude...ist bekanntlich Stahlgrau :)
    Bestellt 28.6 - Geburt 20.9 - Jetzt stolzer Vater -
    Scenic4 - Bose Edition - 130TCE

    Einmal editiert, zuletzt von truman ()