Android Auto Wireless Indigogo

  • Hi Community,


    Ich besitze seit 7 Taggen AA Wireless von indigogo. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht:


    Verbindung:

    - Erste Kopplung über die App ohne Probleme

    - baut in wenigen Sek. die Verbindung auf und hält diese auch stabil


    TOMTOMGO

    - läuft super ohne Verzögerungen und mit aktuellen Karten und Blitzern(auch mobile)


    Spotify

    - läuft super und zeigt die Cover vom aktuellen Lied an


    Akkuverbrauch

    - getestet auf der Strecke von Berlin nach Leipzig 20% Akkuverbrauch beim Samsung s20fe

    - Handy wird nicht heiß


    Gesamtfazit:

    - Lieferung dauerte ab Bestellung 7 Monate

    - Man wurde immer über neue Infos informiert

    - Klein und handlich

    - schnelle Installation

    - stabile Verbindung


    Und das wichtigste kein Kabel mehr.

    Ich hoffe ich konnte mit meinem Erfahrungsbericht helfen :thumbup:

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Klasse,kannste mal ein Foto machen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Kann ich gerne tun. Stelle ich die Tage mal rein

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Fotos kann ich erst am Freitag hochladen da ich am Freitag erst wieder das Auto nutze.

    Gerne könnt ihr mir schreiben was euch interessiert und wovon ihr Fotos haben möchte diese werde ich dann am Freitag machen und natürlich auch offene Fragen beantworten falls es welche geben sollte

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Hallo Mister,


    interessant ist, wie groß der Adapter ist und wo und wie der angesteckte Adapter im Auto liegt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Davon kann ich gerne ein Foto machen

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One

  • Ich habe das Ding seit Oktober im Gebrauch.


    Insgesamt echt zuverlässig und schnell.


    Musste allerdings bisher 2 Mal einen Reset machen, weil die Verbindung nicht geklappt hat. Einmal im November und einmal jetzt im Januar. Ich habe nun auch die Firmware geupdated. Hoffentlich bleibt es nun gut und es braucht keinen Reset mehr.


    Bei vielen Kunden mit Problemen liegt es häufig an der Konfiguration Handy/Auto. Die App bietet wirklich viele Einstellungen. Damit muss man dann notfalls spielen.


    Bei Renault funktioniert das Teil aber durch die Bank weg sehr gut. VW ist wieder was anderes.


    Forum auf xda:

    https://forum.xda-developers.c…sion-and-support.4247677/

  • Hier mal ein paar Bilder Navigationssoftware ist Tomtom go. Sehr zu empfehlen und blitzer Meldungen sind sehr genau

  • Dankeschön,sieht gut aus?.

    Nicht sehr groß,eine Überlegung wert.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ja auf jeden Fall sehe zu empfehlen. Ist halt eine lange Wartezeit bis es geliefert wird

    Scenic 4 140 TCe EDC

    Rhomben in Schwarz

    gecleantes Heck

    Aktivsubwoofer im Reserverad

    Scheiben getönt und Climeair Windabweiser


    Weitere Renault Modelle in der Familie:

    - Renault Espace 1 mit H Kennzeichen

    - Renault Captur 2 Edition One