Wieviel Prozente habt ihr rausgehandelt? Rabatt

  • Das ist die Bose Edition incl der Extras die der IP serienmäßig hat, kommt ja auf den gleichen Preiß. Den IP wird es wohl nicht mehr geben, soöl ja die Luxusmarke von Renault werden, wie @Traficdriver ja schon mal anmerkte. Vielleich lassen sich ja in seiner Urlaubslaune mehr Infos aus Ihm rauskitzeln :D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Ach wusste ich gar nicht. Schön schön :). Wir haben in Amethyst Schwarz und das sieht wirklich verdammt schick aus. Hoffentlich läuft er rund. Mai/Juni soll er bei uns einziehen und seinen Mégane Bruder ersetzen.

  • Unserer soll in KW 23 jetzt an die Spedition gehen. Kann es kaum erwarten, da wir Ende Juni in Urlaub fahren wollen, und das eigentlich mit dem Neuen....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von InitialeParis ()

  • @InitialeParis
    Hier wird nich jekitzelt :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Zusammen,


    Gibt es die 24,5% aktuell noch?
    Ich hab irgendwo gelesen, dass die nur bis Ende März galten.
    Auf der Homepage der Deutschen Reiterlichen stehen die aber noch.


    Gruß Mario

    Momentan liegt es wohl lt. Aussage meines Verkäufers nur auf Eis und wird später wieder aktiviert.
    Er meinte die Autohäuser wollen von den Tageszulassungen runter kommen und fahren nun diese Schiene.
    Preislich gesehen ist es ja wirklich fast identisch.

    gruß RolandL.


    Scenic Initiale Paris TCE130 ,Panoramadach,Perlmutt-Weiß/Black-Pearl

  • Kuckuck, hab mit einer Tageszulassung aus 11.2017 (die ich vorgestern abgeholt habe) Scienic Intens 130 Benziner 32,49% unter LP gelegen. Ich weiß, schon ältere Tageszulassung mit 15 km, aber für mich wars attraktiv.


    Grüße


    Karsten

  • Unserer war ein junger Gebrauchtwagen mit 9000km und 6 Monate alt. Den genauen Listenpreis kenne ich nicht, hab ich aber mit ca. 36.500€ angesetzt. Die 26k Kaufpreis hab ich als angemessen empfunden.
    Dabei war noch ein Satz Winterräder auf original Renault Alus.

    lg, Andreas
    Grand Scénic Energy dCi 130 Initiale Paris

  • 20% über BwSW Förderverband plus gute Überzahlung des alten GS2. :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hallo zusammen,
    haben uns seit Dezember mit dem Scenic beschäftigt und vor 3 Wochen bestellt,
    diese Woche gab es auch enlich die Bestätigung (Fahrgestellnummer gibt es schon) auch wenn die Produktionsfreigabe noch fehlt.


    Haben zuerst natürlich die üblichen Internet Portale verglichen und waren dann zwischen 26-28,5% Rabatt.


    Haben dann mit dem Lokalen aber ein Preis bekommen von 24% Rabatt, ok sind dann aber über Gewerbescheindeal auf 28% gekommen als Tageszulassung.


    Finden ich in Ordnung für Lokalen Ansprechpartner.


    Fahrzeug: (Renault Konfigurationslink )
    Listenpreis inkl. Extras : 37.470 €
    Verkaufspreis inkl. Anlieferung/Lieferung: 27.370€ (26.600 ohne L.)


    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    • Farbe: Weiss
    • Leder: Schwarz
    • Night Paket
    • Easy Parking Paket
    • Winter Paket
    • Safe Cruising
    • Panorama-Glasdach mit Dachreling
    • Kofferaum Gepäcknetz
    • Sonnen Rollos hinten

    Leider gibt es ja keine elektrische Heckklappe :) dann wäre er perfekt ;) :S:saint:

    --------------------------------
    Grand SCENIC BOSE Edition TCe 140 EDC GPF :D
    bestellt 18.01.2019 :P , Geliefert: 28.03.2019 8o
    --------------------------------