Biete Grand Scenic 4 EDC 160 TCE Initiale Paris inkl. Full Service -Verkauft-

  • Spiderpilot

    Hat den Titel des Themas von „Biete Grand Scenic 4 EDC 160 Initiale Paris inkl. Full Service“ zu „Biete Grand Scenic 4 EDC 160 TCE Initiale Paris inkl. Full Service“ geändert.
  • Hallo Spiderpilot,


    Was hast Du für einen Nachfolger?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Spiderpilot

    Hat den Titel des Themas von „Biete Grand Scenic 4 EDC 160 TCE Initiale Paris inkl. Full Service“ zu „Biete Grand Scenic 4 EDC 160 TCE Initiale Paris inkl. Full Service -Verkauft-“ geändert.
  • Hallo Udo. Da ich seit 2013 auch noch einen ZOE fahre wollte ich ein E-Fahrzeug als Scenic Ersatz. Es wird jetzt ein Tesla Model Y. Warum Renault da nichts brauchbares mit Anhängelast bring verstehe ich nicht. Hatte ja etwas Hoffnung beim MeganE. Habe auch EQC, EQA, ID4, Mustang Mach E und Ioniq 5 getestet. Da die Ladeinfrastruktur bei Tesla derzeit am besten ist, die Anhängelast passt und mittlerweile auch die Verarbeitung haben wir uns für das Auto entschieden.

    Aber mein Scenic kommt in gute Hände eines Renault Fans. Und ich bleibe ja mit 2 Renault der Marke weiterhin treu :)

  • wird es einer aus China? Die neuartige Akkus scheinen massiv Probleme bei Kälte zu machen.

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

  • Jetzt wird's aber Off-topic :) Weis noch nicht wo das Auto herkommt. Ob schon aus Grünheide oder aus China. Liefermonat soll Juli sein.

    Die Probleme mit der Kälte sollen besser sein. Ich werde es im nächsten Winter sehen. Unser ZOE läuft und lädt auch im Winter super :)

    Ist halt bei jedem Akku so das er etwas Temperatur haben sollte eh er schnell laden kann. Aber ich werde eh 95 % zu Hause laden.

  • Bis jetzt geht aus Grünheide meines Wissens noch kein Auto raus.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Spiderpilot,


    anscheinend wird das Tesla Model Y in Europa mit Akkus von LG ausgestattet und nicht von Panasonic. Die Akkus von LG sollten sich angeblich nicht so schnell aufladen lassen wie die von Panasonic.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.