Neuer Scenic Vision

  • Hallo,


    Dacia Docker - ein preiswerte Nachfolger des Scenic.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Na, wohl eher sakastisch gemeint ;)

    Sieht eher wie ein Lieferwagen aus. :rolleyes:

    Gruß

    Steffen

    Seit 1992 Renault.

    Aktuell Scenic 4 Tce 140 EDC Intens 09/2021 Stahlgrau/Schwarz

  • Man kann sich eh nur noch ein Kind leisten. Bei so vielen Einschränkungen bei größeren Familien. :(

    Sorry, aber das ist ausgemachter Quatsch! Als meine Kinder zur Welt kamen gab es 50 DM Kindergeld, keinen Zuschuss zum Kindergarten oder Hort, kein Elterngeld… Liegt nur an den eigenen Ansprüchen. Früher hatten wir eben kein Handy, und trotzdem haben wir überlebt. Und ich weiß wovon ich spreche, wir haben immerhin 4 Kinder groß gezogen….

    Familien mussten schon immer Einschränkungen hinnehmen, früher sogar deutlich mehr.


    Gruß Dieter

  • Für mich ist der Scenic das ideale 2-Personen Rentner-Auto wegen der Sitzhöhe und dem Platz. Da kann auch mal ein halber Ster Holz rein und die Springsäcke für das Gartengras. Natürlich ginge das auch mit einem SUV, aber wozu? Leider scheint das aber die Mehrheit nicht mehr so zu sehen. (Aus einem 1er BMW käme ich ja gar nicht mehr raus ^^ )

    Scenic 4 Limited Deluxe TCe 140 GPF, AHK, Ganzjahresreifen - 2020
    vorher u.a. R12, R19, Twingo, Megane, Scenic II

  • Und gut ausschauen tut er auch noch! :thumbup:

    Bei uns hat sich die Holde gegen SUVs entschieden: aus den SUVs musste sie größenbedingt immer heraus hüpfen! „Fertigmachen zum Absprung!“:)

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Und gut ausschauen tut er auch noch! :thumbup:

    Bei uns hat sich die Holde gegen SUVs entschieden: aus den SUVs musste sie größenbedingt immer heraus hüpfen! „Fertigmachen zum Absprung!“:)

    Fährt sie nicht einen SUV?🤔

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Dacia Duster, also eher ein SUV ‘chen, aber wir sind super zufrieden mit ihm, vorallem natürlich die Holde selbst! :thumbup:

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Dacia Duster, also eher ein SUV ‘chen, aber wir sind super zufrieden mit ihm, vorallem natürlich die Holde selbst! :thumbup:

    Naja,der kann wenigstens auch Gelände wenn er Allrad hat.

    Was man von der Deutschen Konkurrenz nicht so recht sagen kann.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Tja, 160PS und Vollausstattung mit Leder und Kamera links, rechts, vorn und hinten können für 18500 € richtig Spaß machen,wenn man keinem mehr was zeigen muß…😂

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020