Android Auto stürzt ab

  • Hallo Tupko,


    auf Deinem Foto sieht man ganz unten links am AA-Bildschirminhalt ein „Quadrat“. Berühre das, dann sollte eine Möglichkeit zum Abschalten der Zusatzapps erscheinen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Hallo Udo, wenn ich darauf tippe, komme ich zu den App-Icons. Und dort kann ich zwar ver schieße Dinge einstellen, aber die Wetterkachel läßt sich nicht verbergen.

    20230817_121611.jpg

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Hallo,

    wenn bei mir AA den ersten Bildschirm anzeigt, mit der Wetterkachel, kann ich beide kleinen Kacheln weg bekommen indem ich unten in der Mitte einmal auf die Naviapp wie Google Maps oder Here WE go drücke. Dann ist die Kartenanzeige größer.

    Gruß Jürgen

    Scenic4 Intens dCi 110 mit EDC, H7 Osram Nightbreaker -noch ;), Nebler Osram CBI, Abbiege-u Kurvenlicht, Blinker Philips Silver Vision, Kennzeichenbel. originale LED, Innenbel. kompl. LED, Fußstütze Edelstahl und Sportpedale, Türeinstiege und Ladekante mit klarer Schutzfolie foliert, Solarplexius 3er-Set, Schmutzfänger vorn, R-Link2 9.0.35.506 mit Android Auto, Parkscheibe Needit Mini, intAct Battery-Guard,

  • Das ist mir schon klar, aber wenn ich es z. B. wieder verkleiner um an die Multimediakachel zu kommen ist sie wieder da. Und wenn ich wissen will, wie das Wetter an meinem Standort ist, dann schaue ich aus dem Fenster. Deshalb ist die Wetterkachel so nützlich wie ein Kropf. ;)

    Scenic IV BOSE Edition TCe 140 EDC GPF

    Winterpaket, Easy Parking Set, Safe Cruising Paket, Notrad, einklappb. AHK

    Stahlgrau/schwarz

    Baujahr 2020

  • Hallo,


    ich nutze nur iPhones. Irgendwo in den Tiefen des Forums bzw. der Foren steht es, was man drücken muss, damit nur das Navi angezeigt wird.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.