• ich habe beide...Osram und Philips. Beide funktionieren.


    Lichtkegel wird vom Scheinwerfer vorgegeben somit kein Problem

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny

  • ich habe beide...Osram und Philips. Beide funktionieren.


    Lichtkegel wird vom Scheinwerfer vorgegeben somit kein Problem

    Kein Problem?

    Thema Betriebserlaubnis im Versicherungsfall


    In Gebrauch sind sie wohl schon recht häufig, wie man hört.


    Ich verstehe auch nicht warum die Freigabe nicht erteilt wird. 😶

    Grand SCENIC|Kosmos-Blau | BUSINESS Edition ENERGY dCi 110 Hybrid Assist

    Einmal editiert, zuletzt von Ole ()

  • Ich seh das Problem darin die LED-Leuchtmittel bei eingebautem Scheinwerfer rein zu bauen, da die Scheinwerfer ja noch einen Adapter-Ring haben von H7 auf Bajonett. Zumindest hab ich es mit meinen zarten Händen nicht geschafft. Wenn der Scheinwerfer ausgebaut auf meiner Schoß liegt, sehe ich kein Problem darin.

    Es grüßt der Venomenon


    Grand Senic Energy dCi 110 Intens Bj. 2017

    Extras:

    Modularitätspaket

    Notrad

    Metallic Lack