Sonnenschutz / Kofferraumschutz

  • Hier mal eine der hinteren Türen, unten wird es eingesteckt, das hält super, oben werden pro Seite zwei Kunststoff Teile angeklebt und darin hält der Schutz auch sehr gut.

    Hintere Scheibe war mir wichtig dass einteilig ist.

  • An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Die Teile passen sehr gut und ich bin sehr damit zufrieden. In anderen Autos habe ich solche Sonnenblenden von anderen Herstellern, diese sind teilweise nicht so gut und passgenau, bzw. ist die Heckscheibe zweigeteilt.

    Es grüßt der Venomenon


    Grand Senic Energy dCi 110 Intens Bj. 2017

    Extras:

    Modularitätspaket

    Notrad

    Metallic Lack

  • Ich hatte die auch im Scenic drinnen und auch im Arkana sind sie wieder am Start.


    Ich finde die sehr gut, sind günstiger als Folie (vom Fachmann) und ohne die Nachteile der Solarplexius Scheiben (die hatten wir im Megané).

    2023er Renault Arkana E-TECH engineered in Graphit-Grau

  • RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Nur mal als Zwischenmeldung, die beste aller Ehefrauen wollte mich überraschen und hat für mich mit meinem Konto von Car-Shades solche Sonnenblende für den Captur bestellt. Diese sind nicht so passgenau wie Original Renault und die Heckscheibe ist zwei geteilt.

    Es grüßt der Venomenon


    Grand Senic Energy dCi 110 Intens Bj. 2017

    Extras:

    Modularitätspaket

    Notrad

    Metallic Lack

  • Meine Holde hat Dir was bestellt?🤔😉

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Servus,


    wollte ein Update geben.


    Den Sonnenschutz habe ich bei Renault gekauft. Passt wie Bombe und genauso wie früher wie im Audi :)

    Den Kofferraumschutz habe ich bei Lovauto gekauft und auch hier passt es wie Arsch auf Eimer.


    LG Jara

  • Moin.


    Wir haben damals als “Kleines extra” den original Easy Flex Kofferraumschutz mit dazu bekommen.

    Das Teil ist super. Kann man abfegen oder waschen, es rutscht keine Getränkekiste im Kofferraum umher und sie ist flexibel, wenn die Rückbank umgeklappt wird.

    Link (keine Ahnung, warum ein anderes Auto abgebildet ist)

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Hallo Dochkaktus,


    da musst Du den fragen, der das Inserat veröffentlich hat. Ich sehe da als Symbolfoto.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.