Audio Widget für Balance/Fader/Bass/Höhen

  • Hallo,


    seit gestern ist unser GS4 endlich da :love:


    Bei unserem Audi konnte ich recht schnell ins Menu kommen (eine Taste) um die Lautstärke nach hinten zu legen (Ich bin so froh das es die Funktion gibt - so langsam kann ich Super Wings nicht mehr hören :evil: ). Beim GS4 muss ich das über mehrere Menupunkte machen. Gibt es ein Wigdet dazu bzw. werden die Widgets nur vom Hersteller gemacht?


    LG

    Jara

  • Hi,


    Das wäre meine nächste Frage, hätte aber nichts mit dem Thema zu tun. Was stellt man mit den Profilen ein und was nicht bzw. ist Master.


    Lg

    man kann dort die Klimaanlage fixieren , Lautstärke , Klang , Beleuchtung , einfach alles was irgendwo eingestellt werden kann ist dann im Profil , und beim Wechsel stellt sich dann komplett alles immer auf entsprechenden User oder Wunsch vollständig um

    Renault Scenic 4 1,5 Bose Lightvision 2018 R-Link2 V9.......

  • Hallo Jara,


    R-Link2 hat sechs Benutzerprofile.


    Abgespeichert werden die gespeicherten Radiosender, die Einstellungen im R-Link2, wie zum Beispiel Tachostyle, Farbe der Ambientebeleuchtung, das gekoppelte Mobiltelefon, Anzeigefelder im Tachodisplay, Widgets im Zentralbildschirm, Radioeinstellungen, Position des Fahrersitzes und und und


    Ein Widget für die Klangeinstellungen/Ballance/Fader gibt es nicht!


    Was möglich ist, eine unterschiedliche Klangeinstellung in unterschiedlichen Profilen zu speichern. Ein Profilwechsel ist nur bei Fahrzeugstilstand möglich.


    Die Klngeinstellungen lassen sich direkt aus dem Radio-Widget anwählen.


    Die Fader-Einstellungen befinden sich in den Multimedia-Einstellungen - Klang. Das ist auch über das Kontextmenü (rechts unten) auswählbar.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.