Misteriöses Kabel/Stecker in der Radmulde

  • Ich habe bei meinem Scenic ein herrenloses Kabel in der Radmulde entdeckt. Gehört das vielleicht zur 3. Sitzreihe?

    Ich habe eine Bose edition und der Subwoofer ist angeschlossen. Das Kabel ist es nicht. Ich habe aber auch eine Anhängerkupplung. Könnte es damit zu tun haben? Ich habe bisher noch keinen Anhänger angehängt. Weiß also nicht ob die Beleuchtung da funktioniert. Oder hat jemand eine andere Idee für was der Stecker ist und wo er eigentlich hingehört?IMG_20230709_201732.jpg

    IMG_20230709_201716.jpg

  • Hallo wurstfett,


    gewisse Kabelbäume sind in jedem Fahrzeug identisch. Die Ausstattung variiert, sind gewisse Ausstattungsdetsils nicht vorhanden, bleiben Stecker frei.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.