Neue Karten von Europa V2022.06 (Release store 2023.Q2)

  • skyhawk1969

    Hat den Titel des Themas von „Neue Karten Karten von Europa V2022.06 (Release store 2023.Q2)“ zu „Neue Karten von Europa V2022.06 (Release store 2023.Q2)“ geändert.
  • Abo ist drei Jahre

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo Jara,


    in MyRenault kannst Du prüfen, wann die Abos abgelaufen sind.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • Abo ist drei Jahre

    Hi,


    war bei dir so, aber bei mir nur noch 1 Jahr.

    Auszug Preisliste 01.06.2021.


    Preisliste 01.06.2021.jpg

    12 Monate kostenlos – gültig ab erster Aktivierung nach Auslieferung. Danach kostenpflichtiges Abonnement über Ihren Renault Partner oder MY Renault möglich. Sehen Sie hierzu Seite 15 „Service





    Grand Scenic 4 Black Edition 1,3 Tce 160 EDC :thumbup: EZ: 07/2021

    Einmal editiert, zuletzt von skyhawk1969 ()

  • Hallo skyhawk,


    es hatte in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Fahrzeugkonfigurationen gegeben. Auch in zeitlicher Abfolge hatte es Unterschiede gegeben. Auch heute ist das noch so.


    Bei meinem Espace RFC im Jahr 2015 waren damals in Österreich die Dienste nur für ein Jahr kostenfrei. 2016 dann, waren es dann auch drei Jahre, so wie in Deutschland.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    Einmal editiert, zuletzt von uh_Sbg ()

  • Der Download hat mich positiv überrascht :thumbup: lief ohne Probleme durch.

    Eloges a Renault, bravo :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Bei mir auch, aber das Update will nicht installieren. Ich starte den Motor und stecke den USB ein und nichts passiert.

    Das kann durchaus eine weile dauern bis da was passiert, es werden erst sehr langsam einige Daten intern abgeglichen...

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Hallo Jara,


    da würde ich prüfen, ob Du wirklich die neuen Karten 2022.06 geladen hast und nicht die Vorgänger.


    Befindet sich am Installationsdatenträger das gleiche Kartenmaterial wie bereits im Fahrzeug installiert ist, startet der Installationsassistent einfach nicht. Eine Fehlermeldung gibt es dahingehend nicht bei allen R-Link2 Softwareversionen.


    Ich empfehle, den USB-Stick neu in FAT32 zu formatieren und eine neuen Fingerprint schreiben zu lassen und diesen nochmals mit see Toolbox zu synchronisieren. Vorher im R-Link-Store zu aktualisieren schadet nicht.


    IMG_2144.jpg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.