Easy Life - Tische ab bestellbar?

  • Hallo,
    der Renault Händler bei dem ich diese Woche zur Probefahrt war meinte das man die Sitze abbestellen kann. Weiß da einer von euch mehr?

    Moin


    Bei der Version Intens und Bose sind die tische nicht mehr serienmäßig vorhanden. Man kann die also nur noch als extra dazu bestellen.

  • @Trebbler


    Klar doch, kenn ich alles. Unbequem waren sie nicht. Und das Auto hatte Platz. Wir hatten zwei R4, einen R6, dann zwei R9 bis mein alter Herr zu letzt sich einen Talbot Tagora gekauft hat. Mit dem Auto habe ich meine ersten Fahrten gemacht.


    Die Tische haben wir seit wir unseren Koleos hatten. Nicht unpraktisch, im GS haben wir sie auch. Aber gerade, das macht ihn aus. Auch wenn wir wie Ihr meistens nur zu Zweit sind.


    liebe Grüsse aus Freiburg


    Andreas

  • Moin
    Bei der Version Intens und Bose sind die tische nicht mehr serienmäßig vorhanden. Man kann die also nur noch als extra dazu bestellen.


    inBose nicht, aber in Intense sind die Tische leider Bestandteil von Relax Paket.


    Relax-Paket
    • Vordersitze beheizbar
    • Easy-Life-Klapptische an den Rückseiten der Vordersitze
    • Fahrersitz mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze, Massagefunktionund ausziehbarer Oberschenkelauflage
    • Relax-Kopfstützen vorne
    • Komfort-Kopfstützen hinten
    • Scheinwerferreinigungsanlage


    davon interessiert mich persönlich nur die Heizung, auf den Rest kann ich verzichten. Ich frage mich sowieso was hat z.B. Scheinwerferreinigungsanlage mit dem Rest zu tun?

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

    Einmal editiert, zuletzt von BigBroScenic ()

  • Boa ey, die Pakete hat doch einer mit Dachschaden zusammengestellt.


    hab versucht gerade den Experience zusammenzustellen.


    Willst du die wirklich nützliche EasyLife Box in der Mitte haben - kriegst keine Popoheizung.
    Willst du Popoheizung - keine Box, musst aber schon Rlink nehmen und unbedingt mit Navi(!) - ist doch logisch, oder?


    Bei jeder Ausstattung ist Winter Paket anders - was zum kuckuck haben EasyLife Tische im Winter Paket zu suchen????


    Ich konnte bisher kein Scenic so zusammenstellen wie ich es haben will - mit Rlink und EasyLife Box aber ohne Tische und Navi.

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

  • Nehm den Intens mit Paketen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • @BigBroScenic
    Falls Du nicht das gesamte Paket ordern willst, ich habe schwach in Erinnerung, dass wir ein Angebot vom Ah haben, die Sitzheizung nachträglich einbauen zu lassen. Frag mal deinen Ah.

    -------------
    Grand Scenic dCi 110 Bose, Technik-Paket-Premium, Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl (auch bekannt als "Schwarzhäubchen" © Traficdriver)

  • Nehm den Intens mit Paketen.

    Ja, Intense kommt am nähesten dran, aber die EasyLife Tische nicht abbestellbar.
    Experience hat Rlink nur mit Navi! Und Rlink brauche ich für AA und Waze. Und auch hier sind die Tische dabei. Und kostet fast das Gleiche wie Intens. Einziges Vorteil ist - kein Lederimitat an den Sitzen das nach 3 Jahren Risse bekommt(Fahrersitz Wange links). Ich hoffe bei S4 wurde Material geändert.


    Was würde denn SH nachrüsten kosten und bekommt man da die gleichen Knöpfe in der Konsole? Basteln kann ich selbst.


    hat GS 5-Sitzer spürbar mehr Platz hinten als der Kurze? Mein kurzer S3 hat auch Tische, aber sie nehmen kein Platz weg. Und Platz wird benötigt - meine Mädels sind zwar erst 12 und 15 aber schon 168 und 175 cm "lang".

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBroScenic ()

  • Habe denn GS 4 mit Tischen und es ist Platz genug, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert das es nicht reicht. :thumbup: Selbst wenn der Beifahrersitz ganz hinten ist passt alles. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Wird für die beiden Mädels auch ohne Tische im S4 eng,ich würde den GS4 dann nehmen.Aber muß jeder selber wissen.Wir haben S4 Bose außer Lenkassistent und Leder und möchten kein Ausstattungsdetail missen.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.