Heute beim Händler meines Vertrauens den neuen Espace gesehen. Vom Optischen gefällt er mir sehr gut. Preislich lag er bei 54.000 Euro

Heute beim Händler den neuen Espace gesichtet
- 

- 
			Schaut gut aus👍 Welche Ausstattung? Fehlt nur noch Panodach. 
- 
			Sieht gut aus, da wirkt ja der weiße Scenic im Hintergrund wie ein Kleinwagen    
- 
			Ausstattung war die Alpine Version. Vor allem die matte Lackierung sah sehr gut aus. 
- 
			Naja, von der Optik ein gestreckter Austral. Wer den Platz braucht. Aber auch nicht ganz billig. 
- 
			Hallo, kürzer und schmaler als ein RFC und auch weniger Radstand. Das ist kein Espace, nur ein Grand Austral 🥲 Es fehlen Nappaleder mit Sitzlüftung, Sitzheizung hinten, Panoramadach lässt sich nicht öffnen, Doppelglas der Seitenscheiben, elektrisches Umlegen der Rücksitze, gleich große Einzelsitze hinten, separater Klima-Verdampfer hinten… Ja, er ist günstiger als ein RFC. Liebe Grüße Udo 
- 
			Hi Udo Da mag aber einer den neuen Espace gar nicht 🤭😉 Fahren noch genug alte Modelle rum. Würde den Tce225 empfehlen 👍 
- 
			Alles anzeigenHallo, kürzer und schmaler als ein RFC und auch weniger Radstand. Das ist kein Espace, nur ein Grand Austral 🥲 Es fehlen Nappaleder mit Sitzlüftung, Sitzheizung hinten, Panoramadach lässt sich nicht öffnen, Doppelglas der Seitenscheiben, elektrisches Umlegen der Rücksitze, gleich große Einzelsitze hinten, separater Klima-Verdampfer hinten… Ja, er ist günstiger als ein RFC. Liebe Grüße Udo Hi, sorry aber das ist ein Espace sonst nix.  Sieht für mich nach Austral aus . Sieht für mich nach Austral aus .
- 
			Hallo Skyhaw, der JK war der letzte typische Espace. Der RFC= JFC hat wenigstens noch die Ausmaße vom GJK, abgesehen von der Fahrzeughöhe. Der RFC=JFC trägt noch das „J“ der neue hat ein „H“. Das J steht für Großraum, das trägt auch der Scenic RFA=JFA. Das „H“ steht für SUV, das war der Kadjar RFE=HFE. Liebe Grüße Udo