Nach über 6 Jahren nun der Abschied vom Scenic.... und vom Forum.

  • ....nun ist es soweit! Nachdem mir vor 10 Tagen eine Wildsau vor den Scenic gelaufen ist...mußten sich beide verabschieden. Die Wildsau...nachdem ich sie überrollt habe... und der Scenic....nachdem der Gutachter da war. Leider hat Renault derzeit kein gescheites Fahrzeug für mich....und der Scenic hat bei aller Schönheit auch für viel Frust gesorgt, so dass er nicht mehr in Frage kommt. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem Auto...und auch viel Glück. Goodbye!

  • Um die Wildsau wars nicht schad, um den Scenic schon! Machs gut Thele! :thumbup:

    Scenic Bose Edition 160 GPF
    Stahlgrau Dach schwarz
    Winter Night LED EasyParking Ganzjahresreifen AHK klappbar
    Version 9.0.34.616


    Zulassung 2.JAN 2020

  • Hallo Thele,


    saublöd so etwas. Wichtig ist, dass sonst nichts passiert ist.


    Alles Gute!


    Interessant wäre es zu wissen, wofür Du Dich entschieden hast.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • ...für mich standen quasi zuletzt nur noch der neue Münchener Active Tourer und der Sportstourer aus Sindelfingen zur Wahl ... wie es sich für einen künftigen Rentner (ab April) gehört :thumbup: ... bin beide schon in der Firma gefahren (allerdings noch die Vorgänger)...da aber beim 2er fast alle verfügbaren Fahrzeuge nur mit (schmalen) M-Sitzen ausgestattet sind, ist es doch der B180 geworden. 8) Mit den SUV's in diesem Preissegment sind wir nicht so glücklich geworden. :( .. und E ist aufgrund erforderlicher Zusatzinvestitionen am Haus zur Zeit kein Thema. X/

  • Hallo Thele,


    der B180 ist für mich ein sehr schönes Fahrzeug, geräumig, sehr bequem und auch schön zu fahren.


    Viel Freude damit und immer gute und unfallfreie Fahrt!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.