Adieu Scenic 4 Intense Tce 140, Bonjour Grand Scenic Bose Tce 160 EDC

  • Nach knapp 6 Jahren und fast 100.000 km geben wir unseren Scenic 4 Intense in Zahlung gegen einen Grand Scenic 4 Bose Tce 1610 EDC mit 45.000 km in Zahlung. Er wird Anfang März unser sein. :thumbup:

    Die Probefahrt hat uns sehr überzeugt und es kam das Feeling unseres Grand Scenic 2 von damals auf. Er ist ruhiger und auch Dynamischer , Ausstattungstechnisch gibt sich der Intense zum Bose nicht viel außer dem massagesitz den er nicht hat :saint: .

    Was habt Ihr für Erfahrungen mjit dem Bose Tce 160 Automatik.


    In Erwartung vieler Post´s a bientot :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Vom Fahren her hab ich bei beiden eigentlich keinen großen Unterschied gemerkt - außer das der eine halt nen Diesel und der andere ein Benziner ist.


    Was meiner Meinung nach besser ist, ist die Rundumsicht nach hinten beim Grand Scenic, da die Fenster größer sind.

    Grand Scenic Initiale Paris dCI 160 Amethyst-Black BJ 09/2017

    Scenic Black Edition TCe 160 Topas-Blau BJ 06/2022