Navi fällt immer wieder aus

  • Steht in meinem Beitrag "62" weiter oben! Die ..941 ist die aktuellste beim kleinen Bildschirm :thumbup: . Was im 2018 in bezug auf R-Link-Aktualisierungen geht lasse ich mich gerne überraschen. Die Version 3.3.16.946 ist bei mir (bis jetzt ;) ) soweit zufriedenstellend. Ob Weiterentwicklung oder Murcksbehebung in der nächsten Version folgt wird man dann sehen.


    Das erste Windows 10 Version 1507.10240.17709 hat sich auch bis zu Windows 10 Version 17091.6299.125 in gut 2 Jahren entwickelt, und sogar iOS 11.0 ist in kürzester Zeit schon auf 11.2.1 :thumbup: und ich glaube nicht das alle nur entlassene Renault-Informatiker angestellt haben! Auch dort gibt es "Murks" nur bemerken wir es nicht so rasch wie beim geliebten Auto.


    Alles wird gut nur ein wenig Geduld
    Gruss Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • ... mein macOS hat zwar auch schon wieder 10.13.2 ... aber auf dieser Plattform habe ich in den letzten 15Jahren NULL Probleme gehabt :thumbup:
    Lassen wir uns also mal überraschen, was der Renno-Weihnachtsmann für uns im Sack hat ;)

    BOSE Edition ENERGY dCi130 / Zweifarbig: Black Pearl-Schwarz und Stahl-Grau

  • ... mein macOS hat zwar auch schon wieder 10.13.2 ... aber auf dieser Plattform habe ich in den letzten 15Jahren NULL Probleme gehabt :thumbup:
    Lassen wir uns also mal überraschen, was der Renno-Weihnachtsmann für uns im Sack hat ;)

    Solang er uns nicht in den Sack haut :whistling: ist alles gut. 8o:thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.