Wartungsvertrag

  • Reinluftfilter alle 40000km/2 Jahre,

    ausgerechnet beim Innenraumfilter wurde da das Wartungsintervall ausgedehnt? War seither jährlich.
    Den würde ich trotzdem jährlich wechseln

    Grand Scenic 4 Initiale Paris 160dci EDC , 5-sitzer mit Panoramadach und Notrad , Farbe Amethyst / Blackpearl , EZ 07/18

  • Hallo


    Kann man den Wartungsvertrag auch bei gebrauchten Fahrzeugen abschliessen.ich hole meinen neuen Gebrauchten am Freitag ab.Ist ein 1,5 dci 110 Automatik bj.2016 mit 33000 km und plusgarantie .ob sich das lohnt?


    Gruss Jan

  • Hier die Antwort von Renault


    zu Ihrer Anfrage nach der Möglichkeit des Abschlusses eines Wartungsvertrages für Ihren 2016er Renault SCENIC mit der FIN
    VF1RFA0....
    ist es wichtig zu beachten, dass ein solcher Vertrag in diesem Fall nur eine individuelle Übereinkunft zwischen Ihnen und dem Händler, der mit Ihnen den Vertrag abschließt. Somit können wir Ihnen zu den dann zutreffenden Vertragskonditionen leider keine Informationen geben, da es sich dabei nicht um einen Standardvertrag wie das Renault-Sorglos Paket handelt. Diese Pakete können lediglich bei einem Neuwagenkauf , beziehungsweise bis zu zwölf Monate nach Erstzulassunng des betreffenden Fahrzeuges abgeschlossen werden, wobei der Abschluss ebenfalls vor der ersten Wartung stattfinden muss.

    Renault Grand Scenic IV / Experience Energy dci 110 EDC
    :!: Gaspedal auf links :!: Lautsprecher vorn und hinten - JBL GX 602 :!: Türen vorn und hinten gedämmt :!: aktiver Subwoofer Eton RES11 in der Ersatzradmulde :!: Kofferraum gedämmt :!: hintere Scheiben getönt :!: Windabweiser :!: Eibach Pro-Kit mit Bilstein B6 Dämpfern :!: LED Kennzeichenbeleuchtung :!: LED Innenraumbeleuchtung :!: Schriftzug am Heck entfernt )


    Ronny