zugelassene Stahlfelge oder preiswerte Alufelge

  • ich kam jetzt auf insgesamt 1420,52 Euro für die Felgen, Reifen (Nokian) und die RDKS Sensoren (original Renault aber gekauft im Internet)

    Das zahl ich auch ungefähr bei meinem RH für die Dark Sparkle mit Michelin Reifen, dabei ist auch noch das Umstecken und einlernen im RDKS.

  • Das zahl ich auch ungefähr bei meinem RH für die Dark Sparkle mit Michelin Reifen, dabei ist auch noch das Umstecken und einlernen im RDKS.

    dann hast du einen guten Rabatt bekommen!
    Die im Winterset angebotenen Renault Felgen gefallen mir einfach nicht.
    Für's Reifen aufziehen, umstecken und anlernen Zahl ich, Dank meinem Kumpel, auch nichts.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • so hier nun mein Auto mit den schicken schwarzen Alufelgen 8o

    Dateien

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Paßt gut zur Wagenfarbe :thumbup:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • ja find ich auch :D

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

  • Meine Alu-Winter-Kompletträder haben mir beim Renaulthändler genau 1200€ gekostet. Ich bekomme die silbernen vom Intens.

    Renault Grand Scenic
    130 tce
    Bose Austattung
    Bronze-Royale mit Black-Pearl
    Bestellt mitte März
    Lieferung aktuell anfang August

  • ja sehr guter Preis!


    Nachdem ich die schwarzen Felgen gesehen habe wollte ich keine anderen mehr und insgesamt bin ich mit dem Preis den ich jetzt für alles zusammen gezahlt hab sehr zufrieden.

    Name des Autos: Louis
    Renault Scenic 4 dci 160 EDC Bose Edition, einfarbig Karmensinrot, alles außer Winterpaket, Lederaustattung und Panoramadach :thumbup:
    Bestellt 14.03.17, Auslieferung an den Händler 06.06.2017, Auslieferung an mich durch Spedition, nach Verzögerung durch Feiertag und Ferienzeit, 28.06.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam36w ()

  • Hallo zusammen. Ich bin hier neu im Forum, aber stolzer Besitzer eines GS4 mit 160 PS. Leider stehe ich jetzt auch davor, neue Winerreifen kaufen zu müssen (ziemlich teure Angelegenheit). Dazu bräuchte ich eure Hilfe. Ich habe bei EBAY folgendes 4 Winterrader RENAULT Scenic IV 195 55 R20 95H CONTINENTAL RDKS (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für mich akzeptables Angebot entdeckt. Könnt ihr mir sagen, ob es soweit alles ok ist. Ich kenne mich da nicht so aus. Ich lese hier nur von was von zugelassener Felge, die hier wird sicherlich keine original Renaultfelge sein.

  • Ich schwöre auf Conti Winter Contact,für mich der beste Winterreifen.
    Stahlfelgen find ich auch Okay.
    Preis scheint auch in Ordnung,wenn es ein Winter Contact ist.
    Aber das mußt Du für dich entscheiden.
    Den Preis find ich fair.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Traficdriver ()