R-LINK - Status verbunden - Dienste deaktiviert

  • Hab heute bei der Hotline angerufen... bei Renault seien die Dienste aktiviert, es muss also am Fzg liegen... mal schauen was der Händler meint... trotzdem DANKE für die Mithilfe, tolle Sache das Forum!!

  • Hallo! Das Problem wurde in der Werkstatt tatsächlich behoben. Angeblich wurden ein paar Patches eingespielt. Allerdings hat sich an meinem anderen Problem - obwohl ich davon ausging, dass es mit dem Werkstattbesuch erledigt ist nichts geändert.


    Das Kartenupdate 2016.06 scheint - obwohl es mittlerweile schon mindestens 5 mal installiert wurde - im R-Link Store immer wieder als neues Update auf.


    Die bei mir installierte Softwareversion ist 3.3.15.411, Bootversion 5092.

  • Hallo! Das Problem wurde in der Werkstatt tatsächlich behoben. Angeblich wurden ein paar Patches eingespielt. Allerdings hat sich an meinem anderen Problem - obwohl ich davon ausging, dass es mit dem Werkstattbesuch erledigt ist nichts geändert.


    Das Kartenupdate 2016.06 scheint - obwohl es mittlerweile schon mindestens 5 mal installiert wurde - im R-Link Store immer wieder als neues Update auf.


    Die bei mir installierte Softwareversion ist 3.3.15.411, Bootversion 5092.

    wenn du Kartenupdate 12/16 aufspielst, bekommst du das Update nicht mehr vorgeschlagen. Hatte genau das selbe Problem

    Grand Scènic 4 Bose Edition 130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Winter-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Night-Paket
    Viso-Paket